2. Bugfix - 00:00 Zeiten bei Benutzerliste

Aktuelle Informationen über Änderungen und Erweiterungen des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

2. Bugfix - 00:00 Zeiten bei Benutzerliste

Beitrag von Chatty »

Hallo!

Gilt für alle Benutzer, bei denen in der Liste eine Uhrzeit "00:00" steht:

Um das Problem zu beheben bitte aus dem Forum mit dem "Abmelden" Button aussteigen und neu einloggen, da dürfte etwas in den Session Tabellen hängen. Versuchen wirs mal so, andernfalls muss ich alle, die die Funktion "Automatisch anmelden" aktiviert haben aus den Sessions werfen um ein neues Logon zu erzwingen.
Zuerst dachte ich an ein Internet Explorer 7 Problem, doch der speicherts korrekt ab :-)

Kandidaten wären: z.B

Helmut
Kurt
Mecky
reiniii


Edit: ab- und anmelden müsst ihr natürlich nur 1x machen !! ;-)

Danke
lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
Antworten