Retour

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2018 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Retour

Beitrag von Andy-H »

Auch wir sind wohlbealten zu hause angelangt

VIELEN DANK

an Börnie und Ingrid für die organisation, die tour , das quartier .......
an die strecken posten und an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein gelungenes treffen war

LG
Andy-H
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Retour

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch wir sind nach einem Abstecher über die Gerlos mit Begleitung von Doris und Reinhold
" ein paar schöne Kurven haben wir trotz viel Verkehr gefunden" :mrgreen:
gut zu Hause angekommen.

Ein ganz großes Danke an den Börni und den Mitorganisatoren, es war wie immer ein super Wochenende
mit viel Lachen und Entspannung, a bissl wenig zu Essen halt :lol: :lol:

Einen lieben Gruß möchten wir allen schicken, die wir heute bei der Verabschiedung nicht erwischt haben
oder in der Eile vergessen haben.

Ganz liebe Grüße aus Tirol :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Retour

Beitrag von Boernie »

Was soll ich da noch sagen ?????????
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer von diesem wunderbaren Treffen.
Mein besonderer Dank gilt Adi für seine selbstlose Hilfe ohne ich dieses Treffen nicht geschafft hätte. Adi hier nochmal ein dickes Danke an dich. :respekt: :respekt: :respekt:
Euch allen Danke für dieses total streßfreie Wochenende.
Ihr habt durch eure Disziplin und den Spaß an der Sache dazu beigetragen ein wirklich tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Wir sind ohne irgendwelche Hoppalas oder Pannen bei schönstem Wetter in einer Tour durch drei Länder gereist. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bayern, Land Salzburg und Tirol.
Ich glaube das kann man so schnell nicht toppen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben wieder viel gelacht und auch einiges gelernt ( Helmpflege nach Krato Art. )
Einfach gelungen und leider wieder vorbei.
Danke nochmals und bis bald euer Börnie.
Benutzeravatar
adicom
Guru
Guru
Beiträge: 634
Registriert: Montag, 13. Juni 2011, 22:26
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: gold
Kilometerstand: 51000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000

Re: Retour

Beitrag von adicom »

Auch wir sind nach 430km wohlbehalten zu Hause angekommen... wie meistens bei mir hat es in den Wildalpen ein wenig geregnet ….
Vielen Dank an Börnie für die gelungene Tour

Liebe Grüße an den Haufen

Gitti und Adi
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Benutzeravatar
sani_2.0
Profi
Profi
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag, 12. August 2012, 20:26
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 32000
Wohnort: Bezirk Horn

Re: Retour

Beitrag von sani_2.0 »

Ich bin auch gut angekommen, nachdem ich eine weitere tolle Tour rund um das Treffen erlebt habe, danke nochmal an Adi für die Route retour. Nach dem Mittagessen habe ich dann etwas abgekürzt und die Wildalpen werde ich schon nochmal sehen :wink:

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben! :biggrin:
An Börni: Es war ein echt tolles Treffen, die Tour alleine war schon traumhaft und alles rundherum hat es dann perfekt gemacht :wink: :mrgreen:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Florian

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Retour

Beitrag von Michael&Christina »

Nachdem unser Bayrischer Freund gesehen hat wie wir Österreicher ein Treffen organisieren muss man ihm ein dickes Lob aussprechen er hat die Latte für 2019 hoch gelegt. Es freut uns das fast alle gesund wieder nach Hause gekommen sind. Ein paar haben ja noch verlängert und Reisen in den nächsten Tagen nach Hause hoffe bei denen auch alles gesund und munter bei der Heimreise. Die Vorfreude auf 2019 ist groß auch wenn dazwischen ja hoffentlich noch ein paar Stammtische sind wo wir einige treffen werden.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Retour

Beitrag von bockerl67 »

Michael&Christina hat geschrieben:Nachdem unser Bayrischer Freund gesehen hat wie wir Österreicher ein Treffen organisieren muss man ihm ein dickes Lob aussprechen er hat die Latte für 2019 hoch gelegt. Es freut uns das fast alle gesund wieder nach Hause gekommen sind. Ein paar haben ja noch verlängert und Reisen in den nächsten Tagen nach Hause hoffe bei denen auch alles gesund und munter bei der Heimreise. Die Vorfreude auf 2019 ist groß auch wenn dazwischen ja hoffentlich noch ein paar Stammtische sind wo wir einige treffen werden.

Lg Michael & Christina
Danke an Börni für das tolle Treffen.

Ich bin dafür, dass wir den Organisator beibehalten, da er es schon ausgezeichnet kann :P
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: Retour

Beitrag von MAD »

Auch wir sind nach einem kurzen Besuch bei Freunden in Schladming gut zu Hause angekommen!
Es war wieder einmal ein tolles Treffen!
Herzlichen Dank an das Organisationsteam!

Liebe Grüße
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Retour

Beitrag von sani_08 »

DANKE an Boernie für das tolle Treffen, die herrliche Tour und das wundervolle Wetter!

und schon wieder war es stinkfad, es gab auch heuer nix zu lachen und wir sind diesmal nur knapp dem Hungertod entronnen! :lach: :lach:
Boernie, das hast du gut gemacht! :gut: :gut: :respekt: Danke, dass wir ein wenig helfen durften.

Für die Heimfahrt hat Adi eine schöne Tour vorbereitet, die uns bei hochsommerlichen Temperaturen ordentlich viel Schweiß gekostet hat! Nach einigen Zwischenstopps war es dann schon "ziemlich" finster, als ich zu Hause endlich den Motor abstellen konnte.

Müde und verschwitzt mein Resümee: So soll ein Treffen sein!!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: Retour

Beitrag von dido »

Hallo zusammen,
Hätte fast vergessen im Forum unsere gute Heimkehr zu schreiben. Das war ja wieder ein wunderbares Wochenende.
Börnie,dir u. Ingrid unser spezieller Dank für die Planung. Allen Helfern danke für die Absperrungen sowie allen Teilnehmern für die disziplinierte Ausfahrt. Dazu noch das Traumwetter, besser geht‘s wohl nicht.
Schee woars !!! :gut: :gut:
Liebe Grüße Elfi & Dieter
.
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Re: Retour

Beitrag von Hans »

:muede: :muede: :muede:
So, jetzt sind auch wir (Christa & Hans, Johann & Elisabeth & Dani) vom Treffen 2018 nach Hause gekommen. Wir waren noch im Großraum Bayern/Franken unterwegs, hatten immer "Kaiserwetter" und auch bei der gestrigen, angenehm kühleren Heimreise von Passau nach Wr. Neustadt war das Regengewand nicht erforderlich.
Danke Boernie für die "Organisation" und deinen privaten Tipp's bezüglich DOKU-Obersalzberg, Kehlsteinhaus und Roßfeld-Ringstrasse!
Danke auch an die vielen "Helferlein" bei der Organsiation und unserer Ausfahrt.

LG - Hans :bike1:
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Antworten