Information Treffen 2018.

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2018 bekanntgegeben
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Information Treffen 2018.

Beitrag von Boernie »

Hurra es geht nach Bayern. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bei einem unserer Stammtisch Mitte wurde ich von Andy gebeten evtl. unterl Umständen vieleicht................... na gut ich machs. :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie die meisten schon gehört haben geht es zu mir ins schöne Bayern.
Unser Hotel wurde schon bei einem Stammtisch Mitte getestet und für gut befunden.
Damit es nicht zu einfach wird habe ich noch ein paar Sachen für euch.
1. Es muß keiner die Halbpension buchen, man kann auch ala Card essen. HP kostet 23,50 Euro pro Person und Tag, Normal verlangen sie 27,50
2. Bei uns ist zu dieser Zeit Hauptsaison und daher teuer.
3. In Salzburg finden zu dieser Zeit die Festspiele statt was natürlich auch zum Preis und zur Ausbuchung des Hotels führt.
Es sind auf jeden Fall die angegebenen Zimmer für uns reserviert.
4. Unten ist eine PDF Datei angehängt mit dem Angebot des Hotels.
5. Ansprechpartnerin im Hotel ist die Frau Müller.
Und nun meine Bitte.
Jeder der kommen will ist natürlich willkommen, aber bitte bucht so schnell wie möglich sonst ist das Hotel voll. Hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Ich weis ich setzt euch unter Druck, aber leider geht es zu dieser Zeit nicht anders.
Bei Buchungen unter Booking com. gilt der ausgehandelte Preis nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls sich doch jemand über Booking com oder andere Anbieter anmelden will bitte dem Hotel per telefon mitteilen wegen der Zimmer.
Bitte immer mit dem Zusatz Honda Deauville Treffen anmelden.
Ach ja, die Tour steht auch schon und muß nur noch getestet werden. Über etwaige Testpersonen die mich begleiten und helfen wollen würde ich mich sehr freuen. :ja: :ja: :ja: :ja:
Ach ja einen Termin haben wir ja auch noch. :lach: :lach: :lach:
17.8.-19.8.2018
So nun hoffe ich alles wichtige geschrieben zu haben, wer noch was wissen will einfach Fragen.
Ich freue mich auf euch und ein schönes Treffen 2018 euer Börnie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Vielen Dank fürs Organisieren :ja: Wir werden auf jeden Fall in Bayern residieren und ab bissi
am Asphalt randalieren :lol: :lol:

Die Buchungsbestätigung habe ich eben erhalten.

Herzliche Grüße an euch zwei aus Tirol :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Michael&Christina »

Wenn der Börnie ruft müssen wir natürlich den Weg Richtung Bayern einschlagen. Reservierung ist eingetroffen und die vorfreude groß. Franz du Bandit schreib BMW groß in der Teilnehmerliste :lol:

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Michael&Christina hat geschrieben:Wenn der Börnie ruft müssen wir natürlich den Weg Richtung Bayern einschlagen. Reservierung ist eingetroffen und die vorfreude groß. Franz du Bandit schreib BMW groß in der Teilnehmerliste :lol:

Lg Michael & Christina
:lol: :lol: Da siehst wo die Prioritäten sind die "Katl" hat sich Großbuchstaben verdient :lol:
Achtung Hufe, Schaf links!
HMD
Amateur
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag, 19. Februar 2017, 18:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Kilometerstand: 36000
Kilometer/Jahr (ca.):: bis jetzt noch 0 - schätze 3000 :-)
Wohnort: Salzburg/Oberösterreich

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von HMD »

Servus Börnie!

Ich biete mich hiermit als Test-/Begleitpersonen an. Ob ich dir auch eine Hilfe sein kann - mal schauen. :lach:

Auf jeden Fall Danke für Deine Mühen.

Es wird wohl hoffentlich nicht noch ein Jahr dauern bis man sich mal wieder sieht.

Viele erlebnisreiche Kilometer auf den Straßen dieser Welt wünschen
Susi und Heiko
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Michael&Christina »

:lol: :lol: Da siehst wo die Prioritäten sind die "Katl" hat sich Großbuchstaben verdient :lol:

Martin das verlangt nach Vergeltung glaube ich werde hier gemobbbbbbbt :lol: Am Treffen schon die einzige Tuttelkuh. Das kostet dem Franz ein bis zwei :bia: beim nächsten wiedersehen.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Michael&Christina hat geschrieben::lol: :lol: Da siehst wo die Prioritäten sind die "Katl" hat sich Großbuchstaben verdient :lol:

Martin das verlangt nach Vergeltung glaube ich werde hier gemobbbbbbbt :lol: Am Treffen schon die einzige Tuttelkuh. Das kostet dem Franz ein bis zwei :bia: beim nächsten wiedersehen.

Lg Michael & Christina
Und wir haben die einzige KTM kostet wirklich an "Haufn Birli"
Lieber Franz, bitte die "TUTTELKUH" IN Großbuchstaben, sonst wird's teuer :lol: :lol:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von sani_08 »

Hallo Börnie! :hallo:

Danke fürs Organisieren!

Ich hab soeben die Buchungsbestätigung bekommen.
Dh wieder 2 Plätze weg vom Kontingent!

Wir freuen uns schon auf das Treffen 2018,
aber es ist noch so schrecklich weit weg ... :freude:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Boernie »

Hallo Leute.
Ich bin geplättet.
Noch ein Jahr bis zum nächsten Treffen und schon jetzt so ein Haufen Anmeldungen.
Hier bestätigt sich wieder einmal , die Viller sind ein echt Toller Haufen.
Ich freue mich auch weiterhin auf zahlreiche Teilnahme und ein schönes und vor allem unfallfreies Treffen 2018.
Gruß Börnie. :gut: :gut: :respekt: :respekt: :bike1: :bike1:
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Boernie »

Ach ja.
Hier nochmal für alle. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt mehr als die 20 fest angebotenen Zimmer.
Trotzdem gilt,wer zuerst kommt ..................
Denkt bitte alle dran es ist Hauptsaison und Festspielzeit in Salzburg, darum wird es auch mit Zimmersuche in evtl. anderen Hotels nicht leicht werden.
Unser Hotel vergibt Zimmer bis die Bude voll ist.
Liebe Grüße Börnie.
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Boernie »

So meine Lieben.
Damit es euch nicht zu langweilig wird ,habe ich mir heute unsere Tour zur Brust genommen und bin sie schon mal abgefahren.
Gemein wie ich bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: schreibe ich die vorläufige Tour so ins Forum, dann könnt ihr euch in der Mopedfreien Winterzeit wundgoogeln. :lach: :lach: :lach: :lach:
Start ist in Bad Reichenhall, dann fahren wir über Inzell nach Ruhpolding und weiter nach Reit im Winkl.Von da aus geht es weiter Richtung Marquartstein nach Unterwössen wo wir den ersten Stop einlegen. Dann geht es weiter Richtung Grabenstätt, Seebruck, Prien am Chiemsee, auf diesem Teilstück umrunden wir den Chiemsee. Von Prien geht es weiter Richtung Bernau, und weiter nach Aschau. Dazwischen liegt der Seiserhof / Seiseralm wo wir Mittag machen werden.Von der Seiseralm haben wir wunderbaren Ausblick auf den Chiemsee. In Aschau fahren wir an der Burg Hohenaschau vorbei und sehen die Kampenwand von der unser Ministerpräsident Franz Josef Strauß sagte " I gang so gern aufd Kampenwand , wenn i mit meiner Wampn kannt." :ja: :ja: :ja: Dann vorbei an Sachrang in den Kaiserwinkl. Am Walchsee vorbei nach Kössen und weiter nach Erpfendorf in Tirol. von da nach Waidring wo wir Kaffeepause machen. Den Kaffeestop in Waidring habe ich heute schon gemacht, sehr gut. Der Rest wird auch noch getestet und dann kanns losgehen. :yau:
Ich freue mich schon auf das Treffen Gruß Börnie.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Juhuu es geht auf die Seiseralm Google sagt, die ist im Südtirol :D .
Das wird eine knackige Runde :lol: :lol: :versteck:

Dank Das klingt alles sehr vielversprechend :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von sani_08 »

I fahr mit! :ja: :ja:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von Boernie »

Stimmt, in Südtirol gibts a oane, aber i fahr liaba zu der bayrischen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ernstili

Re: Information Treffen 2018.

Beitrag von ernstili »

mia san dabei!!!!!!
Antworten