Video von der Ausfahrt

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2016 bekanntgegeben
Antworten
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Video von der Ausfahrt

Beitrag von MAD »

Liebe Teilnehmer, liebe Mitglieder,

Daniel hat gute 4 Stunden lang die Ausfahrt mitgefilmt (mit GoPro auf dem Motorrad montiert).
Wer Interesse hat bitte eine PN an mich, dann kann ich euch den Link im youtube schicken.
Da auch Kennzeichen/Personen sichtbar sind möchte ich den Link nicht einfach hier reinstellen (da können ja auch Nichtmitglieder alles sehen)!

Lg Martin
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Antworten