Danke

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2016 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Danke

Beitrag von sani_08 »

:gut: :gut:
Großer Applaus und DANK an Martin für die Organisation eines dermaßen perfekten Treffens. Wer selbst schon einmal ein Treffen veranstaltete, hat eine dumpfe Vorstellung von all den Vorbereitungsarbeiten und den langen Recherchen im Vorfeld. Wenn das Treffen noch dazu nicht gerade vor der eigenen Haustüre stattfindet, wird die Aufgabe bekanntlich nicht gerade einfacher. Martin und Brigitte haben den Aufwand nicht gescheut und eine Woche Urlaub investiert.
Bei soviel Einsatz ist natürlch eine extra feine Ausfahrt entstanden.
Kaffeepausen, Mittagessen und Zwischenstopps waren nicht nur Leckerbissen, sondern auch mit großen motorradfreundlichen Parkplätzen ausgestattet. Mir ist bewusst, dass die Suche nach solchen Lokalen lang und mühsam ist!
Dass bei dieser perfekten Vorbereitung dann auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt, ist eine höchst erfreuliche Draufgabe. Welche Beziehungen Martin spielen ließ, damit auch die WC-Anlage der Lesachtaler Schule aufgesperrt wurde, muss noch erforscht werden...

Martin, du hast mit diesem Treffen die Latte für nächste Veranstaltungen sehr hoch gelegt!
Es war einfach wunderschön!

Standing ovations hast du bereits bekommen,
mein persönliches DANKE jetzt auch schwarz auf weiß
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Andy-H »

ich (+riki+susi) schließen uns dem an

es war einfach PERFEKT

nochmals vielen vielen dank an Martin
natürlich auch an Brigitte das sie ihm beigestanden ist und es ihm ermöglicht hat so ein wunderbares Treffen zu organisieren

LG
Andy-H
Benutzeravatar
susi
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:47

Re: Danke

Beitrag von susi »

Bravo Sani!
Besser hätt ichs nicht formulieren können!!!!

Da haben Martin & Brigitte wirklich was vorgelegt. :-)
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Danke

Beitrag von Fipsi »

Da kann man nichts mehr ergänzen
DANKE dir MARTIN
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Benutzeravatar
adicom
Guru
Guru
Beiträge: 634
Registriert: Montag, 13. Juni 2011, 22:26
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: gold
Kilometerstand: 51000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000

Re: Danke

Beitrag von adicom »

Kann mich dem Ganzen nur anschließen

DANKE Martin

LG

Adi
Zuletzt geändert von adicom am Montag, 22. August 2016, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
ernstili

Re: Danke

Beitrag von ernstili »

Sani´s Worten ist Nichts hinzuzufügen!!!!!!

Es war ein wunderbares Treffen und Danke Brigitte und Martin- Einfach genial.
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:


Ani ist auch noch total begeistert und kaum vom Motorrad zu trennen :lach: :lach: :rofl: :runningdog: :gut: :gut:
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Re: Danke

Beitrag von Hans »

Die Zeilen von Sani übernehme ich zu 100% :zustimm: :zustimm: :zustimm:
DANKE Martin/Brigitte und dem ganzen Team -
Hans

Nachtrag: ein LOB auch für die Quartierauswahl (Hotel Moser), das war ein absoluter "Haupttreffer".... :D :D :D
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: Danke

Beitrag von Reinhold »

Martin, es war ein super Treffen!
Das Quartier war toll (speziell für uns als Hundebesitzer), und die Ausfahrt war auch ein Traum!

LG
Doris & Reinhold
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Danke

Beitrag von Brigitte und Martin »

Liebe Teilnehmer und Freunde!

Es freut uns sehr, dass euch das Treffen und die Ausfahrt gut gefallen hat.
Über die vielen positiven Rückmeldungen und die netten Gesten
haben wir uns unheimlich gefreut :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


Ohne euch und die vielen Helfer wie
Forumsadministratoren,
Sicherungsposten,
Schlussfahrer,
Funkteam,
Fototeam, (Gitti hat sogar darauf verzichtet selbst zu fahre, damit wir in den Genuss der tollten Fotos kommen :respekt: ),

Den Gastgebern bei den Stopps, welche uns überall Herzlich empfangen haben :gut:
https://www.facebook.com/hotelmoser
https://www.facebook.com/sigrid.kaltenhofer
http://www.hotel-andreas.at/
http://www.galitzenklamm.info/jausenstation/

wäre so ein Treffen und die Ausfahrt in dieser Form nicht möglich.


Ausnahmslos, besonders den Teilnehmern welche das erste mal dabei waren, möchte ich ein
großes Lob aussprechen.
Nur mit einer disziplinierten, rücksichtsvollen Gruppe lässt sich so eine anspruchsvolle Tour bewältigen.

Mit euch kann man sogar durch eine Sackgasse fahren und man findet einen Ausgang 8)
In diesem Sinne, euch allen eine Unfallfreie und erlebnisreiche restliche Motorradsaison

Gruß Martin und Brigitte :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten