Wieder Zuhause angekommen.

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2015 bekanntgegeben
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Boernie »

Hallo an alle.
Wir sind gerade Daheim angekommen nachdem wir das Kottingbrunner Schneckerlteam unterwegs aufgesammelt haben und auf den richtigen Pfad Richtung Heimat gelotst haben. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Liebe Grüße noch mal an alle, es hat riesen Spaß gemacht mit euch.
Besonderes Lob und ein riesen Danke an Martin und Brigitte, sagenhaft was ihr geleistet habt. Hut ab von mir. :respekt: :gut: :zustimm:
Bis nächstes Jahr mit genausoviel Spaß Börnie und Ingrid.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch wir sind sind nach einer Genussrunde über das Hantenjoch, Tannheimertal und
Namlostal gut zu Haus angekommen :wink:

Ihr ward's eine sensationelle Gruppe 8)
Vielen Dank und Grüße aus dem Heiligen Land :mrgreen:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von ub-40 »

Hallo :!:
Angelika u. ich sind 1/4 vor 4 h (ums in Tirolerisch auszudrücken) wohlbehalten zu Hause gelandet. (@Börnie: wir haben das kleine deutsche Eck genommen u. sind durch deinen Wohnort gedüst :wink: KEIN STAU :!: )

Großen Dank an Brigitte u. Martin für die tolle Organisation :!: :!:
4 Schöne Tage am Bike sind nun zu Ende :(

Bin schon neugierig wo das DEA-Treffen 2016 stattfinden wird :wink:

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Herbert
Amateur
Amateur
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:24
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1999
Farbe: Rot
Kilometerstand: 98 000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: Pregarten (O.Ö.)

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Herbert »

Hallo an alle.

Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.
Ein besonderes DANKESCHÖN an das Organisatorenteam und die
Sicherungsposten.
lg Herbert
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Fipsi »

Auch wir sind gut zu Hause angekommen,
danke für die tolle Woche auch ohne Moped war es wieder einmal spitze mit , kann man sagen, guten freunden
:D :D :D :D :D :D :D :D
Danke dir Martin für das kennen lernen von Tirol und für das Organisieren, suuuuuper gemacht
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von bockerl67 »

Auch wir sind müde aber gesund zu Hause angekommen!

Eine supertolle Woche ist viel zu schnell vorbei gegangen und jetzt beginnt das warten aufs Treffen 2016!!

@börni: Danke für deine Lotsendienste!!

P.S.: Wir sind langsamer gefahren, sodass Du nicht glaubst, dass Deine RT im Notbetriebmodus läuft :lach:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von peter+petra »

Wir sind auch gesund und müde angekommen. Haben noch das Auto ausgeräumt. Richtung München war enormer Stau in Deutschland und in Österrreich.
Danke Martin für die schöne Urlaubswoche und die vortreffliche Organisation.
(das nächste Bgld-Treffen darfst Du organisieren.) :wink:
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Andy-H »

auch wir sind wohlbehalten bei unserem zwischenziel in der steiermark gelandet und gönnen uns noch einen tag entspannung

kurz haben wir noch baustellenstauüberholer ;-) (2 goldwing und 1 triumph) zwischen gröbming und trautenfels begleitet und hoffen das auch sie bald zuhause ankommen

nochmals danke an Martin besonders an Brigitte das sie im die zeit gelassen hat dieses treffen zu organisieren
an unsere "streckenp(f)osten und auch an alle teilnehmer auch ihr ward "spitze"

LG
Andy-H

PS: Treffen 2016....freiwillige vor ..;-)
hs2013
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 17. August 2015, 13:25
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2013
Farbe: silber
Kilometerstand: 30500
Kilometer/Jahr (ca.):: 12000

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von hs2013 »

Nach einer Nebelfahrt über Timmelsjoch und Jaufenpass und einer trockenen Fahrt über Pustatal und Osttirol, Kärnten bin auch ich wohlbehalten in Graz gelandet. Danke noch an alle die dieses wunderbare Treffen organisiert und durchgeführt haben . Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich freue mich auf nächstes Jahr.
Heinz
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Mecky »

Auch wir sind nach einer ausgiebigen Shopping Tour in Livigno vor einer halben Stunde wieder gut zu Hause angekommen.
War ein super Treffen.
Gruß
Mecky und Michaela
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von MAD »

Auch wir sind um ca. 20.15 Uhr nach einer schönen Fahrt über das Zillertal (kein Stau Herr und Frau UB40 !!!), Gerlos, Radstadt, Schladming (Spät-Mittagessen) und dann Autobahn gut zu Hause angekommen (hatten ja auch Geleitschutz von zwei "BLACK-GOLDWINGS").
Es war ein überaus tolles Treffen und nochmals herzlichen Dank an Brigitte und Martin für die tollen Tage bei euch im Ländle!
Wir freuen uns auf das nächste Treffen in ....
LG MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von MAD »

Andy-H hat geschrieben:auch wir sind wohlbehalten bei unserem zwischenziel in der steiermark gelandet und gönnen uns noch einen tag entspannung

kurz haben wir noch baustellenstauüberholer ;-) (2 goldwing und 1 triumph) zwischen gröbming und trautenfels begleitet und hoffen das auch sie bald zuhause ankommen

nochmals danke an Martin besonders an Brigitte das sie im die zeit gelassen hat dieses treffen zu organisieren
an unsere "streckenp(f)osten und auch an alle teilnehmer auch ihr ward "spitze"

LG
Andy-H

PS: Treffen 2016....freiwillige vor ..;-)
Aaaaaahhhhh!
Ihr seid das gewesen :D
Habe leider zu spät registriert, dass da eine silberne Deauville auf der Seite stand :lol: :lol: :lol:
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von Hans »

Andy-H hat geschrieben:auch wir sind wohlbehalten bei unserem zwischenziel in der steiermark gelandet und gönnen uns noch einen tag entspannung

kurz haben wir noch baustellenstauüberholer ;-) (2 goldwing und 1 triumph) zwischen gröbming und trautenfels begleitet und hoffen das auch sie bald zuhause ankommen

nochmals danke an Martin besonders an Brigitte das sie im die zeit gelassen hat dieses treffen zu organisieren
an unsere "streckenp(f)osten und auch an alle teilnehmer auch ihr ward "spitze"

LG
Andy-H

PS: Treffen 2016....freiwillige vor ..;-)
@Andy-H:
Ich habe EUCH gesehen und auch brav gewunken...,. auch als ihr dann LINKS ins Quartier abgebogen seid :ja: :ja:
Dem bisherigen Lob an die "Organisatoren" kann ich mich zu 100% anschließen :ja: :ja:
Extralob und vielen Dank auch an Kurt, welcher unsere kleine Gruppe, an zwei Tagen, toll geführt hat und das Tempo immer so dosierte, daß auch die 2 Goldwings dranbleiben konnten :ja: :ja: :ja:
@MAD - Danke für die gesellige Begleitung bis Wr. Neustadt :)
NG - Hans
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von sani_08 »

Ich bin mit den letzten Sonnenstrahlen zu Hause angekommen.
2 Varaderos (Danke an Bruno & Karin für die Begleitung!) haben die deutsche Alpenstraße mit allen Höhen und Tiefen (2 x Stau, 1 x Marathon) ausgekostet und ein Stück Autobahn unter die Räder genommen. In St. Florian trennten sich unsere Wege, ab Mauthausen durfte ich auf bislang unbekannten Straßen durch Mühl- und Waldviertel nach Hause schwingen.

Auch an dieser Stelle "Danke" an Martin für die tolle Organisation, Durchführung und das sani-taugliche Wetter! :gut:
Vielen Dank an Kurt für die tolle Runde durch Südtirol! (Endlich ist auf meiner persönlichen Landkarte der weiße Fleck "Timmelsjoch" erforscht und befahren)
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Wieder Zuhause angekommen.

Beitrag von ub-40 »

MAD hat geschrieben:Auch wir sind um ca. 20.15 Uhr nach einer schönen Fahrt über das Zillertal (kein Stau Herr und Frau UB40 !!!),....... LG MAD
Dann musst du ein anderes Zillertal befahren haben :ja: :lol: :lol: Zu jeder halben Stunde waren gestern die Verkehrsdurchsagen vernehmbar: STAUUUU im richtigen Zillertal mit Blockabfertigung vor dem Brettfalltunnel :roll: :!:

lg auch an deine bessere Hälfte :wink:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Antworten