DANKE

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2015 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DANKE

Beitrag von Andy-H »

DANKE

an Martin
für die perfekte organisation die tour die planung........

an alle Teilnehmer
für ihr forbildliches verhalte

mit vorfreude auf 2016

LG
Andy-H
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: DANKE

Beitrag von MAD »

Danke Martin für die tolle Tour und dass wir durch dich Tirol ein wenig kennen lernen durften.
Danke auch an deine tollen Helfer!
Freuen uns schon auf die Tour 2016!
LG MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: DANKE

Beitrag von sani_08 »

Danke, Martin! :respekt:

Danke für die wunderbare Betreuung in den Tagen vor dem eigentlichen Treffen,
für die herrliche Routenwahl und die kulinarischen Höhepunkte! Ein dickes Lob!! :gut: :gut:

Danke auch für die zahlreichen Änderungen, die durch Baustellen, Muren und Geschäftsschließungen etc. erforderlich waren. Die Änderungen müssen jeweils zum noch besseren hin gewesen sein, denn die heutige Ausfahrt war grandios!
DANKE auch für die vielen unbemerkten Vorarbeiten (wer jemals ein Treffen organisierte, weiß um die vielen "Kleinigkeiten").
Mit allem Respekt: Die Sonntagsruhe hast du dir redlich verdient!

Eine tolle Veranstaltung. Ich glaub, da komme ich wieder ....
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: DANKE

Beitrag von bockerl67 »

Danke Martin für die vielen Stunden, welche Du investiert hast, dass wir eine wunderschöne Woche in Tirol verbringen konnten.

Danke auch für Deine Nachhilfe im Kurvenfahren!!

Ganz besonderen Dank an Deine Brigitte, die Dir die Zeit für die Planung des Treffens gegeben hat!!!

Es war ganz einfach spitze !!!

Lg von Patricia, Sabine & Günter
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: DANKE

Beitrag von dido »

Grias eich, Ihr HONDA - BMW - TRIUMPH-fahrer
leider sind die schönen Stunden mit Euch wieder vorbei. Es war ein wirklich tolles Treffen 2015 das von Martin und Brigitte mit viel "Tiroler Herzblut" organisiert wurde, ein großes DANKE. Obwohl ich selber ja nicht mehr Motorradfahren kann, bedeuten uns dieTreffen und die schönen Ausfahrten mit Euch sehr viel.
Wir hatten ja sozusagen einen Logenplatz und muß allen Teilnehmern für die Fahrweise in einer so großen Gruppe ein dickes Lob aussprechen. :respekt:

Wir haben es genossen, Treffen 2016 kann kommen.

lg Dieter+Elfi
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: DANKE

Beitrag von Brigitte und Martin »

Vielen Herzlichen Dank an alle für die vielen Gratulationen und Wünsche.
Es war für uns das 10. Treffen, sozusagen ein Jubiläumstreffen. :ja:

Nun bin ich aber dran Danke zu sagen.

An die Betreiber des Forums Andy und Chatty für die Unterstützung bei den Vorbereitungen,
der Draht nach Wien hat sehr gut funktioniert.
Ohne euch würde es das Deauville und Freunde Forum in dieser einmaligen Form
und damit die Treffen nicht geben.

An alle, die mich im Hintergrund, sozusagen Inkognito Unterstützt haben, es war sehr viel dabei,
dass bei der Umsetzung geholfen hat.

An alle Sicherungsp(f)osten die Sensationell alle Aufgaben gelöst haben, und uns sicher
durch den Verkehr gebracht haben.

An das Fototeam, das unter erschwerten Bedingungen (Sehr hohes Tempo und sehr enge Streckenabschnitte) sensationelle Fotos und Videos geliefert hat.
Gleichzeitig haben sie auch noch den Job als Sicherungsposten übernommen.
Beim sichten der Bilder und Videos, wird mir wieder bewusst, in welch schönen
Gegend wir wohnen dürfen.

An alle Teilnehmer die mit viel Umsicht, Rücksicht und Disziplin zu einer Unfallfreien und
herrlichen Ausfahrt beigetragen haben.
Die Streckenführung war nicht ganz ohne und hatte einige Tücken.

Vielen Dank, bis bald und immer gute Fahrt wünschen Martin und Brigitte :tach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: DANKE

Beitrag von sani_08 »

Ich möchte an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank für die neue Organisation der Absicherungsposten aussprechen: Die von dir "modifiziertes Marshallprinzip" genannte Variante hat zu deutlich weniger Stress bei den involvierten Helfern geführt, die in der jeweiligen Etappe keinen weiteren Einsatz mehr hatten (und daher nicht nach dem Absperren nach vorne hetzen mussten). Angenehm war weiters, dass die Beibehaltung der Reihenfolge der Absperrposten in den einzelnen Etappen eine zusätzliche Orientierung für uns bedeutete. :gut:

Für künftige Treffen bitte in dieser Form beibehalten!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Harald
Beginner
Beginner
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 24. August 2015, 17:39
Farbe: grau
Kilometerstand: 3500
Kilometer/Jahr (ca.):: 30000

Re: DANKE

Beitrag von Harald »

RE Danke

Ich möchte mich bei allen recht herzlich für die liebevolle Aufnahme Bedanken.

Danke Martin für die vielen Stunden, welche Du investiert hast, dass wir eine wunderschöne Woche in Tirol verbringen konnten.



Grüsse an alle die dabei waren, und an die daheim gebliebenen.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: DANKE

Beitrag von ub-40 »

sani_08 hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank für die neue Organisation der Absicherungsposten aussprechen: Die von dir "modifiziertes Marshallprinzip" genannte Variante hat zu deutlich weniger Stress bei den involvierten Helfern geführt, die in der jeweiligen Etappe keinen weiteren Einsatz mehr hatten (und daher nicht nach dem Absperren nach vorne hetzen mussten). Angenehm war weiters, dass die Beibehaltung der Reihenfolge der Absperrposten in den einzelnen Etappen eine zusätzliche Orientierung für uns bedeutete. :gut:

Für künftige Treffen bitte in dieser Form beibehalten!
Den Worten vom Sani kann ich mich nur voll u. ganz anschließen :!: :!: Bei solch großen Gruppen sehr sehr sinnvoll anzuwenden :!: :!:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Antworten