wieder zu Hause angekommen ...

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2014 bekanntgegeben
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von sani_08 »

Auch wir sind problemlos um 13:00 zu Hause angekommen.
sogar weitestgehend trocken ist es geblieben, nur ein kurzer Regenschauer im Kamptal trübte das Erlebnis.

Ein großes DANKE an Adi für seine tolle Organisation und Vorbereitung!
:gut: :gut: :gut: :knuddel:
Schön wars!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von bockerl67 »

Patricia, Sabine & ich sind auch gut und trocken angekommen !
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Andy-H »

auch wir sind gut gelandet kein regen viel sonne aber viiiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllll wind

LG
Andy-H
ernstili

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von ernstili »

sani_08 hat geschrieben:Auch wir sind problemlos um 13:00 zu Hause angekommen.
sogar weitestgehend trocken ist es geblieben, nur ein kurzer Regenschauer im Kamptal trübte das Erlebnis.

Ein großes DANKE an Adi für seine tolle Organisation und Vorbereitung!
:gut: :gut: :gut: :knuddel:
Schön wars!
Kann mich voll und ganz sanis worten anschließen- und etwas wasser gehört diese saison wohl dazu :lach: :lach:
es war wieder eine wunderschöne veranstaltung unter freunden und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen.

so und jetzt wieder ein jahr warten :snoopy:

ps: die koffer sind schon gewaschen,- wahnsinn was ist das nur mit dem waschzwang :lach:
Benutzeravatar
edi
Amateur
Amateur
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag, 8. Mai 2007, 20:06
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: petrol blau
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Wohnort: Sillian

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von edi »

Hallo,
bin auch um 14:30 Uhr angekommen. Von Amstetten Ost bis Linz etwas feucht, dann bis Mittersill trocken,
Felbertauern Nord Regen und am Ende des Tunnel`s S O N N E N S C H E I N .
Herzlichen Dank nochmals an ALLE, für die netten und schönen 2 Tage.

Edi
wo andere Urlaub machen
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von peter+petra »

Sind ebenfalls gut nach Hause gekommen. Trocken.
Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Brigitte und Martin »

Wir sind auch trocken nach Hause gekommen :mrgreen:

Vielen
Herzlichen
Dank

für die herlichen Tage und die Organisation.
Brigittte und ich möchen uns noch bei allen entschuldigen, die wir nicht richtig verabschieden konnten.
Wir waren ein weinig im Kulturstess mit der Besichtigung von Stift Melk :ja:

Grüße aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Hans_LB-AD
Amateur
Amateur
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:28
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: schwarz/silber
Kilometerstand: 40000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: 70825 Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Hans_LB-AD »

:lol: Bin soeben auch heil angekommen,
nach 3 zornigen Waschungen und einer mit Hageleis auf der Piste (kurz vor Passau).
Ab Nürnberg gen Schwabenland...immer der Sonne entgegen.
Danke nochmals an Älle und dem Team,es waren wieder unvergessliche super Tage !!!

Euer Hans aus Stuttgart
LB-AD....Ludwigsburger auf Durchreise !

https://www.facebook.com/whansi99
Benutzeravatar
michan
Guru
Guru
Beiträge: 750
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 13:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: silber/beige
Kilometerstand: >13.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Wohnort: Bad Vöslau

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von michan »

Nach einer wettermäßig abwechslungsreichen Heimfahrt mit Starkwind und Nieselregen gegen Osten der Sonne entgegen mittags gut daheim gelandet :D
Im Windschatten verfolgt von Tirol-Rudi :wink:

Großartige Leistung unseres Organisationsteams - DANKE AN ALLE!!! :knuddel:

LG von Angelika
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Franz »

auch wir sind gut zu hause gelandet - UND - trotz ADI-Wolke, die uns verfolgte -
TROCKEN! :shock: :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol:

lg
franz

PS: superschön wars - wie immer! 8) 8) 8) :ja:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von carlos »

Hi! Schaut aus als wären Fredi u. ich die Letzten die gut angekommen sind, um 16:15h
Wir haben vermutlich auch eine außer gewöhnliche Rückfahrt unternommen.
Habe den Blick fast immer mehr am Himmel als auf der Straße gehabt um die blauen Fenster am Himmel
mehr oder minder anzusteuern. So sind wir einigerm. mit wenig Regen durchgekommen.
Zick Zackkurs über - Nähe Ottenschlag ---Groß Gehrungs---Langschlag---Freistadt---Bad Leonfelden (Kaffee Kastner)
---Zwettl ad. Rodl----Gramastetten---Aschach---das Tal dürre Aschach---Waizenkirchen--Raab---Andorf.

Hätte es gestern ins Forum gestellt. Keine Zeile ---LapTop aufgehängt.

Danke allen für die Vorbereitung--Durchführung und der soliden Hotelauswahl. Es war fast alles SUPER. Bitte beim NÄCHSTEN TREFF um 20 MINUTEN SPÄTER TERMINISIEREN - DANN KOMMEN WIR AUCH PÜNKTLICH.(Ha)
Sind eh auf der normalen Bundesstrasse geflitzt v. punkt 07:00 bis 09:10 beim Wacherhof. 174km. aber doch zu wenig. Die letzte Sperre in Melk vergab die letzte Chance........5Min fehlten.
Ehrlich, von 03:15h bis 05:55h Weckerzeit, das war einfach zu wenig Schlaf. Hatte überhaupt Glück dass ich den Handywecker gehört habe. Waren bereits kurz unterwegs, dann noch 4 Minuten zurück, denn ohne Geld ka Musi. Geldbörserl beim Packen in der Garage liegen geblieben.
Hoffentlich hat im nächsten Jahr keiner von meinen Freunden einen runden 60er, denn das war der eigentliche Auslöser zum Zuspätkommen. Ist ja nochmal gut gegangen mit dem Treff am Hubertussee. DANKE AN ANGELIKA - die hat uns weiter geholfen.

Die zweite Rettung war in Kirchberg a.P. beim DirndlHOF. Der Caffee zeigte seine Wirkung und es ging wieder ohne Schlafattacken
bis zum Wachauerhof.
DANKE ALLEN für schöne Stunden der Unterhaltung und besonders Martin für die schönsten Foto v. Nordkap.
Freue mich auf 2015 und möchte mich hiermit als vermutlich 1. gleich anmelden.
Recht liebe Grüße aus dem Innviertel
CARLOS (& FREDI)
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Hans »

Christa und ich waren die letzten beim Frühstück, haben dann wegen der Regenwolken auf die Schallaburg verzichtet und waren dann um ca. 13.00 Uhr - TROCKEN - zu Hause!
Dann fehlte mir meine Geldbörse - Anruf beim Wachauerhof - und um ca. 15.00 Uhr fuhr ich nochmals nach Melk, im STARKREGEN zwischen Böheimkirchen und Melk. Geldbörse nun übernommen und bei Sonnenschein ging es zum zweitenmal wieder nach Hause, mit Ankunft um 17.45 Uhr!
@Adi + Team 2014:
Ich gratuliere EUCH zur wunderschönen Streckenauswahl und zur gesamten Organisation 2014!
@Vorschlag/Gedanken für 2015:
Abfahrt um 09.00/09.15 Uhr ist voll in Ordnung, gestärkt mit dem "Frühstück"!
Dann ev. Fahrt bis ca. 11.15/11.30 Uhr - ohne Halt zur Vormittagsjause (zeitlich sehr knapp, speziell für das "Bäuchlein") - direkt zum Mittagessen!
Denke, daß es 2 - 2 1/4 Std. auch ohne "Pinkelpause" gehen kann!??
Dann freut man sich auf den Nachmittagskaffee/Jause um ca. 15.00/15.15 Uhr!
Das Abendessen um ca. 19.00 Uhr hat dann auch wieder problemlos Platz im "Bäuchlein"!
Das ist KEINE KRITIK, sondern nur ein persönlicher (Vormittags)Vorschlag, den ich auch bei etlichen "Gesprächen" so gehört habe!

Ich freue mich schon auf 2015 :ja: -
Hans
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Brigitte und Martin »

An Alle Fotomacher ein Herzliches Danke zu schreiben ist mir ein anliegen.
Ich habe gestern bis ca. 02.00 die Bilder gesichtet.
Hab heute Frei :D

Trotz einiger Tropfen sind wieder Sensationelle Bilder dabei.
Einiges zum Schmunzeln und für spätere Forumsaktivitäten durchaus verwendbar :mrgreen:

Tolle Bilder von unseren rasenden Reporter Franz und Helga, aber auch aus der
Gruppe kommen tolle Aufnahmen.

Vielen Dank dafür :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Franz »

Brigitte und Martin hat geschrieben:An Alle Fotomacher ein Herzliches Danke zu schreiben ist mir ein anliegen.
Ich habe gestern bis ca. 02.00 die Bilder gesichtet.
Hab heute Frei :D

Trotz einiger Tropfen sind wieder Sensationelle Bilder dabei.
Einiges zum Schmunzeln und für spätere Forumsaktivitäten durchaus verwendbar :mrgreen:

Tolle Bilder von unseren rasenden Reporter Franz und Helga, aber auch aus der
Gruppe kommen tolle Aufnahmen.

Vielen Dank dafür :ja:
Vielen Dank für Dein Lob! :oops:
Wir geben unser Bestes! :lol:

lg
franz und helga

PS: die besten fotos vom spätabendlichen "leiberltausch" sind leider nicht dabei! :P :lach:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: wieder zu Hause angekommen ...

Beitrag von Michael&Christina »

Die haben sich bei mir auf die Festplatte gebrannt :lol: :lol: :oops: Die sind unvergesssssssssssssssssssssssssslich.

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Antworten