1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2013 bekanntgegeben
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von Helmut »

In meinen Aufzeichnungen habe ich noch die 12 Teilnehmer vom 1. Treffen 2003 gefunden:

Franz und Ingrid,
Richard und Lisi,
Patrick und Rosi,
Rainer und Evelin,
Max,
Herbert,
Helmut und Lydia.

Zwei aus dieser Liste sind bereits für´s heurige Treffen angemeldet.
Lg Helmut
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von Helga »

Michael&Christina hat geschrieben:Dachte das ist normal wenn man verheiratet ist das die Mädels die Finanzen über haben :P Mein Schatz hat mir das vor fast 24 Jahren so erklärt :roll: Bin nicht im Besitz einer Karte usw. war noch nie auf der Kassa und habe etwas erledigt privat. Muss mal meinen Ehevertrag einsehen ob das so geregelt wurde damals. :lach: Ich bin immer nur für die Weekend ausgaben und Urlaube zuständig.

Lg Michael&Christina
hmmm ohne damaligen ehevertrag.... gemeinsames konto .. damals nicht hinterfragt... des is schlimm
Lg helga
gsd hat mir da wer sooooooooooo sehr geholfen... ich lieb ihn einfach
kicher lg helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von ub-40 »

Toller Rückblick Helmut :!:

Wäre aber auch interessant wer von den Ursprünglern überhaupt noch Mopped fährt. Da sind mir ja welche bekannt, die aufgehört haben bzw. schon lange andere Modelle fahren :wink: und gar nicht mehr im Forum aktiv sind :wink:

Gaaanz toll wäre es ja, wenn beim 10jährigen alle Ehemaligen, Aktuellen und vllt. Hinkünftigen dabei sein könnten :ja:

Ich tipp mal auf den Max der 11mal dabei war...

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von peter+petra »

Hallo,
Petra und ich sind seit 2004 immer dabei gewesen. Hab die Ville aber schon seit 2003, müßte aber erst fahren lernen. ( in Südtirol)
l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von Franz »

danke helmut für die teilnehmer des ersten treffens.

ich habe auch nachgeforscht und bin nur auf 10 teilnehmer gekommen. dürfte mich da geirrt haben, denn den rainer und dich habe ich damals als "alleine" aufgeführt. aber ist halt schwer, denn leider wurden alle statistiken der ersten treffen gelöscht.
:(

aber schau ma mal...... ich denke der ub-40 hat recht, maxl dürfte der einzige sein, der an allen treffen teilgenommen hat. 8) 8) 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von Helmut »

Hallo Franz,

in gewisser Weise hast du auch recht mit den 10 Personen was die Ausfahrt betrifft.
Lydia und Evelyn waren aus verschiedenen Gründen nicht bei der Ausfahrt dabei, aber dann beim gemütlichen Teil im Wirtshaus.
Habe noch einige Foto´s von dem Treffen.
Max hat eben geschrieben, dass er bis auf das Burgenlandtreffen überall dabei war, somit nehme ich einmal an, das es niemanden gibt, der bei allen Treffen dabei war.
Lg Helmut
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: 1o Jahre Österreiches Deauville Treffen

Beitrag von Franz »

alles klar helmut! danke für die info!

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten