Stammtisch Mitte, 1. Februar 2020 - Eisstockturnier

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Mitte, 1. Februar 2020 - Eisstockturnier

Beitrag von Reinhold »

Ein ganz großes Danke an Lydia und Helmut für die Organisation!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Doris & Reinhold
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: Stammtisch Mitte, 1. Februar 2020 - Eisstockturnier

Beitrag von Helmut »

Schön zu lesen, dass ihr gut wieder zu Hause angekommen seid.

Auch uns freut es, dass es allen auch heuer "getaugt" hat und eine Wiederholung gewünscht wird.

Wir werden das auch gerne wieder einplanen und organisieren.

Ins Auge wird gefasst, das Abendlokal an den westlichen Linzer Stadtrand nämlich ins "Taifun" zu verlegen.
Dort würden sich aus derzeitiger Sicht für die Auswärtigen, so sie nächtigen wollen, zwei Hotels anbieten.
Beinahe nebenan und vis a vis der Kremstalerhof oder ca. 1.5 km weiter das etwas günstigere Hotel Schmolmüllerhof.

Großen Dank an alle, die während des Turnieres fürs leibliche Wohl gesorgt haben.
Dieses Miteinander jedes Jahr wieder zu erleben, freut und motiviert uns als org. Team ganz besonders.

Heuer war mit bis zu +18Grad und Sonnenschein Rekordtemperatur, ja mancher war da im T-Shirt unterwegs.

Wir waren auch froh, dass niemand am Eis bzw. durch die durchaus mit Schwung angetriebenen Eisstöcke zu Schaden gekommen ist und das der Kampfgeist auch heuer wieder deutlich zu spüren war.

Vier mixed Mannschaften zu je vier Schützen haben dann gut 1,5 Stunden um Punkte und damit Treffer gefeitet, die Siegermannschaft (13 Punkte) wurde nach dem Abendessen mit Urkunden geehrt.

Gemütliches zusammensitzen und intensive Gespräche am Abend, bei vollen Gläser und Teller, runden dann diesen schönen Tag richtig ab.

Kurz noch etwas Statistik: dies war unser 7-es Stockturnier, die Nr. 8 ist bereits wieder gedanklich eingetaktet. Das erste Mal waren wir im Jänner 2014 auf dem Eis.

Euer org. Team Lydia und Helmut

Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Stammtisch Mitte, 1. Februar 2020 - Eisstockturnier

Beitrag von sani_08 »

Ganz herzlich DANKE für die Organisation dieser lieb gewonnenen Veranstaltung! Dickes Lob an Helmut und sein Team!
Ich bin nach einer längeren Regenfahrt gut zu Hause angekommen.
LG
Gerhard
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
nik
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: Samstag, 3. Oktober 2009, 19:31
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot/metallic
Kilometerstand: 24000
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000
Wohnort: Engerwitzdorf

Re: Stammtisch Mitte, 1. Februar 2020 - Eisstockturnier

Beitrag von nik »

Es war diese Mal ein besonders nettes Treffen.
Vielen Dank an alle Beteiligten und ein Verbeugung vor Helmut !

Alles Liebe und ein tolles Motorradjahr 2020
Andres & Gerhard
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Stammtisch Mitte, 1. Februar 2020 - Eisstockturnier

Beitrag von bockerl67 »

Das schönste vom Eisstockschießen war ja:

Frage 1: Wer fängt an ?
Frage 2: Die Roten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Antworten