Stammtisch Mitte im Berchtesgadener Land.

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
anpla
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 362
Registriert: Freitag, 18. Juni 2010, 18:32
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wels

Re: Stammtisch Mitte im Berchtesgadener Land.

Beitrag von anpla »

Servus Zusammen!

Nach dem Besuch unserer Bekannten sind wir nun gut daheim angekommen!

Vor der Abfahrt musste ich ca. 2 cm Schneematsch vom Auto entfernen :?

Von Bad Reichenhall bis zum Attersee gab es nur dicken Schneeregen und

ca. 2 - 3 cm Matsch auf der Autobahn!!! :shock: :shock:

Danke an Börnie und Ingrid für die Organisation und natürlich auch an alle
anderen für das "suafade" Wochenende :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich bis bald
lg
Evelin und Andreas
!Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: Stammtisch Mitte im Berchtesgadener Land.

Beitrag von Helmut »

Liebe Freunde vom Stammtisch Mitte,

wir sind auch gut, incl. eines kurzen Kontolltripp am Campingplatz (Wolfgangsee), zu Hause angekommen.

Danke an Börnie und Ingrid für die Arbeit der Organisation. Alles hat ganz super funktioniert.

Wir danken auch allen anderen Teilnehmer für die Gute Gemeinschaft und den Austausch der "wichtigen Neuigkeiten".

Ich hoffe wir treffen uns alle wieder gesund und munter am 21. Jänner zum SUPER SPORTINVENT des Jahres 2017.

Liebe Grüsse Lydia und Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am Dienstag, 8. November 2016, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: Stammtisch Mitte im Berchtesgadener Land.

Beitrag von dido »

Servus Stammtischler,

auch wir sind heute wohlbehalten zuhause angekommen. Besonderen Dank an Börnie u. Ingrid, die das Treffen im schönen Berchtesgaden organisiert haben. Wir hatten wieder lustige Stunden die leider allzu schnell vorbei waren. Wir freuen uns auf das nächste Treffen 2017 - wo immer es sein mag. Danke an meine "Träger" für die trockene Überfahrt am See und dass ich nicht als "Königseeforelle" geendet habe. - ups.:lol: :lol:

liebe Grüße von Dieter & Elfi
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Stammtisch Mitte im Berchtesgadener Land.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Königseeforelle :lol: :lol: das wäre ein Fang :D
Schön zu lesen, dass ihr an Haufen Spaß gehabt habt.
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten