Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von Michael&Christina »

Auch wir sind gerade zu Hause angekommen. Bei Traumhaften Biker Wetter haben wir an die 400 Km abgespult. Wie immer ein fades Weekend und wir sind am überlegen ob wir zum Ramswirt überhaupt kommen :lol:

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von Helmut »

Hallo liebe Stammtischler,

ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns. Viel Spaß aber auch Zeit für ganz persönlichen Austausch.
Vielen Dank für eure Gemeinschaft.
Wir sind auch gut nach Hause gekommen.

Heute war ein Interessent für mein NC700X da, hat eine Probefahrt gemacht und per Handschlag wurde der Verkauf vereinbart. Ja wenn er jetzt noch im Laufe der Woche mit der "Kohle" vorbeikommt, ist der Deal gemacht.

Ich hoffe, dass wir auch ohne Moped weiterhin am Stammtisch teilnehmen "dürfen". Was die Zukunft an Zweirädern bringen wird wissen wir noch nicht.

Im Moment denke ich an einen 300er-Roller (wie schon gehabt) aber nicht mehr heuer, da bei mir eh einiges bereits am Programm steht.
Lg Helmut
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von carlos »

Hi! Vor einigen Minuten habe ich beim Telef. erfahren, dass, während wir in ALTHEIM waren,
und zwar diesen SAMSTAG auf SONNTAG,
in St. Florian b. LINZ aus der versperrten Garage das AUTO gestohlen wurde. :shock:
Natürlich wurde sofort eine Anzeige erstattet. (ZUM GLÜCK)
Heute Mittag kam ein Anruf von der Polizei, dass das Auto in ROM gefunden, von der Police angehalten
und der Fahrer abgehauen bzw. untergetauchte.
Lg. Carlos
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von ub-40 »

So nun gebe auch ich meinen Senf noch dazu :!:

Vielen Dank an die Organisatoren :!: Tolles Hotel - gutes Essen :!:
War wieder mal ein super lustiges Wochenende mit tollen Teilnehmern :ja:

Bin um 14.45 h bei 22,5 Grad zu Hause gelandet :!: Kein Tropferl Regen heute und auch die letzten 3 Tage :wink: Temperaturen waren Freitag u. Samstag immer um die 17 Grad :ja:

Besseres Bikerwetter gibt's eigentlich gar nicht :ja:

Krönender Abschluss heute war noch, dass es sich Michael nicht nehmen ließ und mir unbedingt noch das Schloß Schönbrunn zeigen musste :shock: :roll: Ein Tourenausklang in der Hadikgasse im 14. Hieb bei 23 Grad und Stop & Go Verkehr - ein absolutes NO GO :!: :!: :!: Das kann ja was werden bei der Ramswirt-Tour :roll:

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von bockerl67 »

Ist doch nett vom Michael !! Er wollte sich auch das "Langsamfahren" wieder üben

:lol: :lol:

... da sind meine 2 gestrigen "Verfahrer" als Neoguide ja fast vernachlässigbar :lach: :lach:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von bockerl67 »

carlos hat geschrieben:
DANKE noch an Bockerl, dass er dann die Spitze (am Eisberg) übernommen hat.
PS.:
Günter, hab vergessen und nicht geschaut, was du für ein Navi hast. Das mit dem Vorprogrammieren
hat mir sehr gut gefallen. Das geht leider mit meinem TOMTOM noch nicht.
Wer so ein TOMTOM hat und beherrscht, der möge sich bitte hier im Forum oder bei mir melden.
DANKE!
Recht liebe Grüße
CARLOS
Es ist so eine Sache als Vorfahrer !! Die Route hab ich mit ja nur aus Deiner Googlemaps-Darstellung in den Routenconverter eingetragen und dann aufs Navi gespielt.

So genau hab ich mir natürlich die Route nicht eingeprägt, da ich nicht gerechnet hatte, dass ich vorfahre !!

Wie gesagt, ist nicht einfach !! Viel zum Gucken: Wo führt mich das Navi hin ? Strassenverkehr !! Sind alle da nach einer Kreuzung (hier mein Dank an UB-40 & Michl, die super Schlussmänner waren - und immer in Blickbereich geblieben sind !!)

Aber irgendwie hat es Spass gemacht !!

Zum Navi: Ich habe ein relativ einfaches: Garmin Zumo 210 CE
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Stammtisch Mitte Nr. 15 von 15. bis 17. April 2016

Beitrag von carlos »

Danke! Ich glaube dass ich mich heuer von meinem TOMTOM verabschieden werde. Das Navi BJ 2009 und
die Karte ist sicher noch älter.
Werde mich in den nächsten Wochen etwas schlau machen. Zu kompliziert soll es nicht sein.
Bin um jeden Tipp froh.
Bei der Tour waren wir zum Glück für den Überblick eine überschaubare Gruppe,
die nicht ständig bei Kreuzungen abgerissen wurde. Ich dachte ja, dass ich die Tour auswendig fahren kann.
Wenn man alleine fährt, spielen neue Strecken oder Umwege eher eine unwichtige Rolle.
Im Gegenteil, ich steh manchmal auf Neuland! :)

Ich bin Happy, die Tour war ja von der Jahreszeit relativ früh.
Für Mitte April war es SPITZEN Wetterwerte. Kein Regen - kein Schnee - kein Wind dgl.
teilweise sogar sonnig und angenehm warm.
Bloß am Abend stürmisch.
Lg. Carlos
Antworten