Sauber sog i, schee war es scho gell.

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Antworten
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von Boernie »

Erst mal danke an alle die dabei waren.
Leute mit euch was zu unternehmen ist einfach nur schön.
An diesem Wochenende hat alles super geklappt, (bis auf einige Ausreißer, Berliner Leber beim Kroaten, Übriggebliebene Fleischberge beim Trainingsessen, nicht schmückwillige Frauen beim Almabtrieb, usw. :mrgreen: :biggrin: ;D :mrgreen: ;D :biggrin: )
Ich hoffe ihr hattet alle soviel Spaß wie Ingrid und ich und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Börnie.
Benutzeravatar
anpla
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 362
Registriert: Freitag, 18. Juni 2010, 18:32
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wels

Re: Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von anpla »

Hallo Zusammen!

Wir sind bestens zu Hause angekommen!

Herzlichen Dank an Börnie und Ingrid für die hervorragende Organisation - 3 Almabtriebe auf die Minute getimt :lol: :lol: - und dann noch die kulinarische Seite :bia: :bia: - einfach alles toll :tach:
Kulturelle Seite kam ebenfalls nicht zu kurz - Alte Saline - sehr beeindruckend :!: - auch der Obersalzberg :!:

War ein wundervolles Wochenende mit ganz, ganz netten FreundInnen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :D :D

lg
Evelin & Andreas
!Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von weck »

Wir sind soeben wohlbehalten vom Stammtisch Mitte nach Hause gekommen.
Es war eine ganz tolle Veranstaltung, Boernie und Ingrid haben sich für uns mächtig ins Zeug gelegt und alles perfekt organisiert. :top: :top: :top:
Eine wunderbare Mischung aus Kultur und Kulinarik, in einer perfekten Abfolge, angereichert durch lauter nette Freunde.

Herzlichen Dank den beiden Veranstaltern, Ingrid und ihrem stillen Helferlein im Hintergrund, Bernhard. :lach:

Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf den Stammtisch Mitte Nr.7

Edith und Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Stammtischbrüder und -schwestern!

meine Vorredner haben es auf den Punkt gebracht!!

bleibt mir nur zu sagen " ES WAR SAU_GEIL"

wir zwee sind um 12.19 mit Kurzstop in Surberg nach 130 km wolbehalten Zuhause angekommen!

Mein Sohn hat sofort meinen heimischen Stammtisch geräumt, und begibt sich aufs Oktoberfest!!
Annette liegt auf der Couch und schläft, die jungen Dinger halten auch nix mehr aus !!

Zum Abschluß noch ein Dankeschön
an die perfekte Organisation Marke Ingrid und Boernie
und die hervorragenden Teilnehmer!!

Jetzt wüsche ich noch Allen eine gute Heimfahrt und
liebe Grüsse aus Erding von
Annette und Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von sani_08 »

Es freut mich, dass es wieder mal ein fröhliches Wochenende unter Freunden war! :gut:

Börnie, ich hoffe auf eine Wiederholung in absehbarer Zeit! und da bin ich dann auch dabei, großes Indianer-Ehrenwort! Bild
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation.
Es war alles vom feinsten und a mords Gaudi.

Der Heutige Salinenbesuch war sein Geld wert, und ein Hoch an B+I für die Begleitung dahin.
Als Landmenschen tut man sich halt schwer in der Stradt :ja:

Gruß Martin und Brigitte
Achtung Hufe, Schaf links!
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: Sauber sog i, schee war es scho gell.

Beitrag von Helmut »

Hallo liebe „Mitte“-Stammtischler und Stammtischlerinnen.

Es war ein sehr schönes Wochenende in einer traumhaften Gegend.

Leider konnten wir unsere Bikes nicht einsetzen, da das Wetter ziemlich wechselhaft (feucht und kalt) war. Doch durch die perfekte Organisation von Börnie und Ingrid, ist die Wetterlage völlig in den Hintergrund getreten.

Herzlichen Dank an Börnie und Ingrid. Ihr seid wirklich geniale Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gemeinschaft und Geselligkeit sehr genossen.

Liebe Grüße an alle, der nächste Stammtisch Mitte ist bereits in Planung und wird in Kürze bekanntgegeben.

Helmut und Lydia
Antworten