Nach langer und reiflicher Überlegung.

Hier werden Stammtisch-Treffen, die *mittig* stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
anpla
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 362
Registriert: Freitag, 18. Juni 2010, 18:32
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wels

Re: Nach langer und reiflicher Überlegung.

Beitrag von anpla »

Servus Börnie!

Schön für dich, dass du frei hast - ich leider nicht :?

Werde aber um ca. 1700 Uhr in Bad Reichenhall sein - hoffe ich :)

Ich schließ mich dann gerne bei der Nachtrunde an :lol: :lol:

lg
Andreas
!Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Nach langer und reiflicher Überlegung.

Beitrag von Brigitte und Martin »

Hallo Zusammen,
wir werden am Samstag gegen Nachmittag ankommen, gibt es einen Treffpunkt, oder ist der in den 4 Jahreszeiten.
Wir werden die Fahrt mit dem Auto machen, weil das Nummerl wird morgen hinterlegt.
Schon wieder eine Bikersaison vorbei und 6 Monate warten stehen bevor :(

Wir freuen uns schon, und wünschen euch einen guten Schweinsbraten.
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
nik
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: Samstag, 3. Oktober 2009, 19:31
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot/metallic
Kilometerstand: 24000
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000
Wohnort: Engerwitzdorf

Re: Nach langer und reiflicher Überlegung.

Beitrag von nik »

Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen und eine tolle Zeit im "Sattel" :D
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei...

lg
Gerhard
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Nach langer und reiflicher Überlegung.

Beitrag von weck »

Anpla und ich haben uns heute über die Fahrzeugentscheidung zur Anreise zum kommenden Stammtisch Mitte unterhalten und sind nach reiflicher Beurteilung der Wetterprognosen (Samstag nachmittag Regenschauer, Sonntag bedeckt und Regen) zum Schluss gekommen, dass wir mit den Autos anreisen werden, wenngleich uns die Entscheidung schwer gefallen ist. :( :( :(
Nachdem auch Gerhard und Martin mit dem Auto kommen, wären wir ohnedies eine "gemischte" Gruppe gewesen. :wink:
Vielleicht hilft diese Info anderen bei ihrer Entscheidung.
Sollte sich die Wettervorhersage bessern sind wir so flexibel, dass wir sofort in unsere Motorraddressen springen können. :ja: :ja: :ja:
Boernie wird sicher noch eine richtungsweisende Vorgabe posten.

Liebe Grüße und voller Vorfreude auf das kommende Wochenende
Walter
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Nach langer und reiflicher Überlegung.

Beitrag von Boernie »

Hallo meine lieben kulinarischkulturellen Mitstreiter.
Ich möchte euch bitten mit dem Auto anzureisen, Wetter ist laut Wetterbericht eher als bescheiden einzustufen :ertrink: :ertrink: :heul: :heul: :heul: :wall:
Ich würde vorschlagen das wir Fahrgemeinschaften bilden, dann müßen nicht alle mit den Autos fahren und falls das Roßfeld Wettertechnisch möglich ist wird es von der Maut billiger.
Morgen meld ich mich nochmal aber jetzt schreit mein Bett nach mir , heute von halb fünf Früh bis halb neun abends ohne Pause durchgearbeitet.
Bis morgen Gute Nacht. :snoopy: :sleeping: :sleepingcow:
Antworten