zu Hause eingetroffen

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2012 bekanntgegeben
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: zu Hause eingetroffen

Beitrag von Ewald »

wir sind um 20.50 gelandet, Martin und Brigitte hatten uns eine schön Gegend gezeigt: Danke für die schöne Führung. An die Organisatoren ein großes Danke es war Toll ganz toll Danke noch mal an alle wir sind schon ein ganz Lustiger Haufen :D

Bs:

1.393 Km runder gespult.
Zuletzt geändert von Ewald am Montag, 27. August 2012, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Re: zu Hause eingetroffen

Beitrag von Chatty »

Franz hat geschrieben:
PS: unterwegs haben wir dann noch die angy_h/chatty-gruppe 2X getroffen! :lach:
:lach: :lach: :lach: :lach:

Und wir dachten schon du hast dich mit adi verfahren nachdem wir euch schon 3x (um korrekt zu sein) gewunken haben ;-)
einmal bei der abzweigung auf die 119er bei Grein, dann vor Persenbeug und dann in St.Bledsinn :-D aber immer wieder schön regenverrückte Biker zu sehn :ja: :ja: :tongue: :lach: :lach: :lach:
>>> Oberadministrator <<<
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: zu Hause eingetroffen

Beitrag von Leo »

@ Spät aber doch
Wir sind natürlich auch gesund und Trocken um 1130 zuhause angekommen.
Danke nochmal an Walter und den gesamten Org. Team.
Haben natürlich die Bilder am Nachmittag mit einigen Bikerfreunde in der Hütte sofort angesehen.
Waren alle sehr begeistert. Nochmals ein danke an Helga und allen Fotografen SUPER Bilder. :flehan: :gut:

Lg Leo u Martina
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: zu Hause eingetroffen

Beitrag von dido »

Hallo ihr lustigen Leute,

sind heute um 15h bei super Wetter in Dornbirn gelandet.( Übernachtung in Salzburg b. Vater). Kleiner Umweg über Pillersee-Kitzbühel-Brixental. Waren auch 1400 km.

Vielen Dank dem ganzen Organiesationsteam für das tolle Wochenende. In dieser Gegend schlägt das Bikerherz höher. Sagen jetzt schon das wir 2013 wieder dabei sind. Klasse Truppe!!!!! :freude: :freude: :freude:

liebe Grüße an alle Teilnehmer,

Dieter+Elfi
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Antworten