Passo Manghen

Antworten
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Passo Manghen

Beitrag von weck »

Ich dachte ich kenne alle schönen Motorradpässe in Südtirol, doch ich habe diese Woche erstmal den Passo Manghen befahren, zwischen Burg im Suganertal und Molino, eine Traumstraße, frisch asphaltiert und Kurven ohne Ende. Das Beste ist aber die geringe Verkehrsdichte, im Gegensatz zum Stilfserjoch vorgestern.
Ein wirklicher Tipp für jene die ihn noch nicht kennen.
Grüße aus Monclassico
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Passo Manghen

Beitrag von ub-40 »

weck hat geschrieben:Ich dachte ich kenne alle schönen Motorradpässe in Südtirol, doch ich habe diese Woche erstmal den Passo Manghen befahren, zwischen Burg im Suganertal und Molino, eine Traumstraße, frisch asphaltiert und Kurven ohne Ende. Das Beste ist aber die geringe Verkehrsdichte, im Gegensatz zum Stilfserjoch vorgestern.
Ein wirklicher Tipp für jene die ihn noch nicht kennen.
Grüße aus Monclassico
Walter
Hallo Walter,

den Manghen in Südtirol bin ich auch noch nie gefahren. Dafür aber schon öfters den Passo Manghen im Trentino :wink: :versteck: :unknown:
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Passo Manghen

Beitrag von weck »

Erwischt, sollte nicht passsieren. :ja:

Danke für die Korrektur.

Liebe Grüße
Walter
Antworten