Deauvillefahrer westlich von Graz

Antworten
Riedi
Beginner
Beginner
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 23. September 2016, 21:19
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2007
Farbe: Beige
Kilometerstand: 11215
Wohnort: Deutschlandsberg

Deauvillefahrer westlich von Graz

Beitrag von Riedi »

Mal ne Frage in die Runde. Gibt es westlich von Graz (Weststeiermark Bezirk Deutschlandsberg) Deauville Fahrer? Sehe eine Menge BMWs, KTMs und andere herumkurven, aber keine Deauville.
Würde mich mal interessieren.
lg
Reinhard :?:
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: Deauvillefahrer westlich von Graz

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Reinhard,

selbst hier im Forum spielen Deauvillefahrer eher eine untergeordnete Rolle,
doch früher fuhren wir fast ausnahmslos Deauville.
Jetzt fährt jeder die Marke seiner Überzeugung doch was geblieben ist
sind die Erinnerungen an schöne gemeinsame Stunden und
und damit einhergehend "sehr gute Freundschaften".
Hier findest Du gute Freunde und übrigens
die Deauville ist nun mal ein Auslaufmodell.

In diesem Sinn
Gruß aus Erding/BY
Max (Deauville 650)

Zu Deiner Frage: Guckst Du, "Plauderecke / Wo sind denn alle zuhause"
Die Karte ist möglicherweise nicht vollständig, denn nur wer einwilligt, ist dort eingetragen!
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Deauvillefahrer westlich von Graz

Beitrag von Brigitte und Martin »

:D Ich kann Max nur in vollem Umfang zustimmen, ich fahre zwar schon lange keine Deauville mehr,
hatte aber die 650iger und die 700hunderter und immer noch wenn mir
eine Deauville begegnet, zaubert es mir ein freundliches Lächeln aufs Gesicht und
es kommen sofort positive Gedanken.
Außerdem reiße es mir bei jeder Deauville Begegnung den Arm dermaßen zum Gruß in die Höhe,
dass sich vermutlich der eine oder andere Deauviller gedacht hat, was ist das bloß für ein Sp………... :lol: :lol:

Egal welches Motorrad, hier findest du sicher viele angenehme Leute.
Gruß aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
Riedi
Beginner
Beginner
Beiträge: 13
Registriert: Freitag, 23. September 2016, 21:19
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2007
Farbe: Beige
Kilometerstand: 11215
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Deauvillefahrer westlich von Graz

Beitrag von Riedi »

Danke für Eure Rückmeldungen. Ihr habt recht, leider ist die Deauville ein Auslaufmodell, schade. Aber zur Zeit habe ich noch keinen richtigen Ersatz gefunden.
Kommt Zeit kommt Rat. In diesem Sinne weiterhin "GUTE FAHRT"
lg
Reinhard
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: Deauvillefahrer westlich von Graz

Beitrag von Annette & Maxl »

Auch ich hätte gerne eine andere Maschine doch
was solls, für meine 650 bekomme ich "nix" mehr,
also behalte ich das gute Stück, denn
es erfüllt nach wie vor ohne zu murren seinen Zweck.
Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Deauvillefahrer westlich von Graz

Beitrag von sani_08 »

Hallo Reinhard! :hallo:

Ich habe meine "ersten Schritte" ebenfalls mit einer Deauville gemacht und sie sehr genossen!
Hier traf ich schon viele mittlerweile gute Freunde und habe die bisherigen gemeinsamen Ausfahrten und sonstigen Veranstaltungen als sehr schöne Erinnerungen im Kopf. Dass ich mir irgendwann ein anderes Motorrad zulegte, hat die besondere Verbindung zur Deauville nicht schmälern können. Begegnungen mit einer Ville sind nach wie vor was Besonderes!

Vielleicht findest du mal Zeit zu einem Stammtisch oder unserem Jahres-Treffen, diesmal im nahen Bayern.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten