Kennzeichen zrückgelegt....

Antworten
Conrad
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 7. Oktober 2017, 12:22
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: 31.300
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000
Wohnort: 2320

Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von Conrad »

Obwohl wir erst ab Ende Juni mit unserer 700 in die Saison eingestiegen sind, haben wir super schöne Tagestouren gefahren. Das Waldviertel, rund um Gars am Kamp und das Fronleichnamstreffen in Eibenstein waren ein herrliches Erlebnis. In Eibenstein sind wir schon seit Jahren immer dabei.
Gamlitz und die Soboth war heuer auch wieder auf unseren Tourenplan, genau so wie Velden am Wörthersee.
Die letzte Ausfahrt für heuer war am Nationalfeiertag. Gesamt sind doch noch 3.315 km zusammen gekommen.
Sturzfrei und mit schönen Erinnerungen ist die Saison nun zu Ende gegangen.
Freue mich schon wieder darauf wenn ich mir im nächsten Frühjahr das Taferl wieder abholen werde!!!
Liebe Grüße an euch alle!!! :D :D :D
Lieber bremsen bevor es zu spät ist!!!
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von Michael&Christina »

Auch wir haben am 27.10 das Taferl in den Ruhestand geschickt. 26.10 ging es leider nicht mehr für uns aber wir haben heuer wieder knapp 11.000Km zurück gelegt. Jetzt wird sie brav neben meinem Schreibtisch über Wintern und die Pflege und Streicheleinheiten dir ihr zustehen bekommen. Damit sie uns 2018 wieder brav durch den Sommer bringt. Ein paar Highlights stehen ja nächstes Jahr an die schon fix im Kalender eingetragen sind.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von peter+petra »

auch ich habe die Saison ausklingen lassen.

Allerdings hab ich damit schon im Jänner begonnen.

Ganze 17 km gefahren. (§57)

Ich verspreche ich werde mich bessern. :D :bindafür: :jump:
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von sani_08 »

... auch meine Vara schläft schon seit längerem. :muede:

ein (hoffentlich kurzes) Erwachen gibt es noch beim Schönheitschirurgen,
der die Schrammen des Ölfleck-Rutschers vom September noch versorgen muss.
Großes Service wird's bei der Gelegenheit dann auch geben.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von bockerl67 »

Mein Taferl ist noch dort wo es hingehört :lol:

@michl: ich schick dir wieder ein Foto :lol:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von Gery »

Hallo Deauville-Freunde, ich habe mein Kennzeichen nicht zurückgelegt. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch um diese Jahreszeit schöne Tage gibt (außerdem erspare ich mir die ganze Arbeit mit dem Einwintern :lach: ).
Den heutigen Tag hab ich dann gleich genutzt, um mit dem Motorrad in die Arbeit zu fahren. Draußen war es nebelig und das Thermometer zeigte 2°; nicht gerade einladend. Ich fuhr dann Richtung Puchberg am Schneeberg und ab Gerasdorf wurde es schon heller. Ab Unterhöflein schien dann die Sonne. Es war gleich spürbar milder und die Fahrfreude stieg um einiges an. Besonders der schon weiße Schneeberg und der darüberliegende, blaue Himmel, waren wunderschön anzusehen.
Mir fiel ein, dass ich mir die Deauville vor ziemlich genau einem Jahr gekauft hatte und, als ich auf den Tacho sah, stellte ich fest, dass ich letztes Jahr ziemlich genau 10.000km gefahren bin; wohlgemerkt 10.000 supertolle Kilometer. Die Deauville ist einfach ein wunderbares Motorrad...

Lg Gery :bike1:
Benutzeravatar
stone
Beginner
Beginner
Beiträge: 18
Registriert: Samstag, 22. März 2014, 22:31
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2008
Farbe: rot
Kilometerstand: 34300
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen zrückgelegt....

Beitrag von stone »

Ja mein Taferl bleibt auch dort wo es hingehört und außerdem ist die Ersparnis zu vernachlässigen, bei dem Gedanken, dass ich an einem schönen Tag nicht fahren könnte. :-)
Solange nicht gesalzen wird, wird auch gefahren, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
Antworten