BMW 1200RT Verkauf

Antworten
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

BMW 1200RT Verkauf

Beitrag von Michael&Christina »

Ein guter Freund verkauft seine BMW R1200RT Bj.2012 in der Farbe Dunkelblau mit ca. 75.000Km es sind alle Service immer in einer Fachwerkstätte durchgeführt worden. Grund des Verkaufs umstieg auf eine Honda Africa Twin. Den Preis finde ich mit € XXXXX- angemessen man kann sicher das eine oder andere noch verhandeln. Sollte jemand Interesse haben oder jemanden kennen der so ein Bike sucht bei mir melden und ich gebe euch die Kontaktdaten.

Lg Michael & Christina

Bitte Keine Preise Posten nur per PN die admins
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Antworten