Intermot 2014 - Anfrage an Honda Vertreter

Antworten
Benutzeravatar
WilfriedPM2
Amateur
Amateur
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2008
Farbe: Antrazit
Kilometerstand: 30000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: 56648 Saffig

Intermot 2014 - Anfrage an Honda Vertreter

Beitrag von WilfriedPM2 »

Hallo, ich möchte noch kruz von meinem Besuch bei der Intermot (Köln) berichten.

Ich war am Samstag da und es gab echt viel zu sehen. Die Stunts waren echt abgefahren. Die üben aber auch jeden Tag damit...
Am Stand von Honda habe ich mir mal einen Vertreter geangelt. " Kommt noch ein Nachfolger für die Deauville?"
Mir gings um den Kardanantrieb und der Typ meinte, dass würde nicht mehr bezahlt, die neuen Modelle sind alle schmall (Preiswert) aufgestellt.
Man muss in den großen Hubraumbereich gehen da käme dann etwas.
Die Brot und Butter Maschinen haben Kette weil der Kunde auf den Preis schaut.

Also in Nachfolge der Deauville sieht es schlecht aus.

Nicht zu übersehen ist der Trend zum elektrischen fahren auf der Messe gewesen.
Leider habe ich kein E-Motorrad zum probefahren gefunden aber fast jeder Hersteller hat so eines im Regal.
Drangekommen bin ich bei den "Fahrrädern" :shock: . Die Schweizer Fa. Stromer hat ein versicherungspflichtiges Bike mit 100 km Reichweite und 3 Stufen zum unterstützen. Hey das ging aber gut ab.

Nach einem Tag Messe muss man aber echt Pause machen :biggrin:
Gruß

Wilfried
Antworten