leider krank!

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

leider krank!

Beitrag von Franz »

hallo!

wir hatten gestern zwar überraschenden, aber sehr lieben besuch!

plötzlich stand harald vor unserer türe. harald störe helga beim bügeln, was sie natürlich als sehr "störend" empfand! :lol: :lol: :lol:

nach kaffee und kuchen machten wir uns aus, am samstag eine kleine runde, zusammen mit peter, zu absolvieren.

leider bekam ich heute nacht starkes halsweh und jetzt plagt mich ein wenig fieber. nun denke ich es ist nicht besonders intelligent, wenn wir morgen mitfahren. :cry: :cry: :cry: :cry:

wir wünschen jedenfalls einene wunderschönen tag und werden in gedanken bei euch sein!

das wetter soll ja bestens werden..... *beneid* !!!

liebe grüße franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten