Na dann Prost

Antworten
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Na dann Prost

Beitrag von Ewald »

das will ich euch nicht vorenthalten

Radar und Sektionscontrol am Passo Ciau

Südtirol und Trentino rüsten gegen die Motorradfahrer, der Passo Ciau wurde auf der Südflanke mit 50km/h beschränkt. Es gibt auch ein Radar. Anbei ein Beitrag eines Motorradfahrers der gezahlt hat mit Videolink.

einen Kollegen hat man erwischt

hallo, haben mich auch erwischt.das teuere foto kostete mich 175.-€. letzes jahr august mit 87 km/h. jetzt im märz ist der bußgelbescheid gekommen. merkte es nicht als es blitzte,auch das fragliche verbotsschlid habe ich nicht gesehen. werde den giau pass auf jedenfall nicht mehr fahren. wer fährt den einen so schönen pass mit 50km/h.da laufen sich ja die bremsen heiß.

http://www.youtube.com/watch?v=n4KljSZM ... r_embedded" target="_blank

Wie funktioniert Sektionscontrol (Lehrfilm)
http://www.youtube.com/watch?v=-5lkK8FS ... ature=mhum" target="_blank
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten