Alles NEU

Antworten
Christine & Reinhardt

Alles NEU

Beitrag von Christine & Reinhardt »

Hallo Viller,
habe mit Schrecken keinen Weg mehr ins Forum gefunden, umsonst erschrocken es gibt ein NEUES, ein BESSERES, ein SCHÖNERES, ein GRÖSSERES Forum.
Habe schon länger nichts von hören lassen, es hat sich aber auch motorradlich bei uns heuer nicht viel getan.
Zuletzt eine Fahrt zum Bodenbauer ins Hochschwabgebiet und einige kürzere Runden aber das war´s auch schon. Nun steht die gute alte rote Dame in der Werkstatt und wird neu bereift. Alt darf man nun schon sagen, da inzwischen 2 neue jugendlichere Generationen an ihrer Jugend nagen - aber trotzdem ich halte ihr die Treue und sie wird mich auch 2006 zu hoffentlich neuen schönen Erlebnissen führen und begleiten.
Eine kurze Ausfahrt am WE und das soll´s dann für 2005 gewesen sein.
Freue mich über jeden Beitrag den ich von Euch lese. Wir wünschen Euch noch eindrucksvolle herbstliche KM
Christine & Reinhardt
PS.:Registrierung absolviert
Antworten