GWCA-Familientreffen 10. bis 13.6.2011

Antworten
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

GWCA-Familientreffen 10. bis 13.6.2011

Beitrag von Grazer »

Für alle, die Lust am Gucken und Grinsen haben, da gibt es heuer vom 10. bis 13. Juni in Dornbirn/Vorarlberg, das diesjährige GWCA-Familientreffen der GWCA-Region Vorarlberg. Ein paar urige Winger samt ihren Bikes und vieles andere zum Bestaunen, drüber reden und Spaß haben... Die Einladung kann gemailt werden, das könnte ich schaffen, aber anhängen kann ich sie hier nicht...
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Antworten