Serviceadresse in Salzburg und Umgebung?

Antworten
Benutzeravatar
Nik_salzburg
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 25. Februar 2011, 08:56
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: schwarzlila
Kilometerstand: 43000
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000
Wohnort: Salzburg

Serviceadresse in Salzburg und Umgebung?

Beitrag von Nik_salzburg »

Hallo aus Salzburg! Habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Honda Deauville Bj.2000 gekauft (von privat) und leider kein Serviceheft dazu bekommen. Würde deshalb gerne in den nächsten Wochen (bis spätstens 28.03.2011) ein großes Service machen lassen und eventuell auch die Reifen erneuern.
Hat jemand von euch eine gute Adresse für mich wo das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmt. Vom Hondazentrum in Salzburg bin ich jedenfalls nicht schwer begeistert.
Danke im vorraus
Nik
Antworten