Wo sind denn alle zu Hause?

Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Beitrag von Anton »

So - Ende von OT. Eigentlich geht's hier nur um Wo sind denn alle zu Hause. :ja:
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Benutzeravatar
Jörg66
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 13. September 2014, 13:17
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2007
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 43.000 km
Wohnort: Bonn / Friesdorf

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Beitrag von Jörg66 »

Hallo MoeVi!
Saustarke Idee und eine Tolle Ausführung . Die Idee von Peter & Petra , daraus eine Rundfahrt zu machen ist auch gut . Vielleicht sollte man die dan etwas ausweiten und die in Deutschland Wohnenden auch besuchen . Dort gibt es dan bestimmt Reibekuchen :lach: .

:bike1: :bike1:
Benutzeravatar
bigadi
Beginner
Beginner
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:14
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 17200
Wohnort: D 68642 Bürstadt

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Beitrag von bigadi »

Big Adi wäre auch gern in der Karte drin.

Ich wohne In Deutschland in der Nähe von Worms,Mannheim,Heidelberg ....in 68642 Bobstadt

find ich klasse so ne Karte wenn ich auch drin stehe und es kommt mal einer in die Verlegenheit in meiner Richtung zu kommen anrufen anrufen was ausmachen

Gruß aus Deitschland Euer ADI
Ich bin anders als vermutet........ selten wie erwartet....... und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!
Benutzeravatar
bigadi
Beginner
Beginner
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:14
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 17200
Wohnort: D 68642 Bürstadt

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Beitrag von bigadi »

Hey Jörg66 und alle anderen
bald fangen bei uns die Weinfeste an, mit neuer Wein und Zwiebelkuchen!!!!!!
Aber wie gesagt anrufen was ausmachen können dann in den Odenwald, oder Pfälzerwald Weinstrasse und Elsass fahren.

Gruss Bigadi
Ich bin anders als vermutet........ selten wie erwartet....... und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Beitrag von Mecky »

bigadi hat geschrieben:Big Adi wäre auch gern in der Karte drin.

Ich wohne In Deutschland in der Nähe von Worms,Mannheim,Heidelberg ....in 68642 Bobstadt

find ich klasse so ne Karte wenn ich auch drin stehe und es kommt mal einer in die Verlegenheit in meiner Richtung zu kommen anrufen anrufen was ausmachen

Gruß aus Deitschland Euer ADI

Moevi
Registriert: 04.09.2008, 13:53
Letzte Anmeldung: 23.11.2012, 17:23

Macht Euch keine allzu grossen Hoffnungen, aber ich glaube der Moevi pflegt die Karte schon lange nicht mehr.
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Wo sind denn alle zu Hause?

Beitrag von Franz »

kann mecky nur zustimmen.... moevi hat sich bei uns schon lange nicht gemeldet...... :-(

werd den thread ma schließen.... wenns recht ist! ;-)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Gesperrt