Aktuelle Zeit: Mittwoch, 3. Juni 2020, 06:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 
 Wie geht es euch?? 
Autor Nachricht
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 08:55
Beiträge: 4250
Wohnort: Horn
Beitrag Wie geht es euch??
Hallo “alle“! :hallo:
Jetzt hab ich von vielen aus unserer Runde schon sehr lange nichts mehr gehört. :gruebel:

Geht es euch eh gut? Seid ihr gesund √ľber die Runden gekommen? Corona und Covid hat euch hoffentlich nicht besucht.
Mittlerweile haben wir uns - wohl oder √ľbel - ja mit einigen ungewohnten Spielregeln anfreunden m√ľssen.

Ich vermute einmal, dass ihr euch ebenfalls in der Zwischenzeit auf all die liebgewordenen
Annehmlichkeiten freut, die so plötzlich nicht mehr “drin“ waren.

Allen, die seit ein paar Wochen oder demnächst wieder mit dem Motorrad unterwegs sind,
w√ľnsche ich eine sch√∂ne und sturzfreie Saison!

Hoffentlich treffen wir uns bald bei einer gemeinsamen Ausfahrt!! :lach:

_________________
Liebe Gr√ľ√üe aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - lfd. XL1000 Varadero .... 76.000 km


Bild


Dienstag, 19. Mai 2020, 17:20
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 14:48
Beiträge: 3440
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Beitrag Re: Wie geht es euch??
Danke , uns gehts gut.Haben die Krise bis jezt gut √ľberstanden.
Ausfahrt hab ich noch keine geplasnt- :?

_________________
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.


Dienstag, 19. Mai 2020, 17:34
Profil
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 21:01
Beiträge: 973
Wohnort: Erding / Bayern
Beitrag Re: Wie geht es euch??
Hallo Freunde,

auch hier alles Bestens und alles xund,
einzig durch mangelnden Sport deutlich merkbaren Muskelschwund aber ich arbeite daran!

Habe inzwischen meine Deauville mit 16 Jahren und √ľber 100000 km in Zahlung gegeben.
Bin aber der Marke treu geblieben und begeisterter Besitzer eines SH300i Rollers.
W√ľrde gerne beim Treffen mit dem Roller erscheinen, deshalb Daumendr√ľcken
daß bis dahin der Virus Geschichte ist.

Liabe Leit bleibts xund und liebe Gr√ľ√üe von
Annette und Max


Mittwoch, 20. Mai 2020, 06:41
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Registriert: Freitag, 23. April 2010, 17:56
Beiträge: 2539
Wohnort: Niederösterreich
Beitrag Re: Wie geht es euch??
sani_08 hat geschrieben:
Hallo “alle“! :hallo:
Jetzt hab ich von vielen aus unserer Runde schon sehr lange nichts mehr gehört. :gruebel:
Allen, die seit ein paar Wochen oder demnächst wieder mit dem Motorrad unterwegs sind,
w√ľnsche ich eine sch√∂ne und sturzfreie Saison!
Hoffentlich treffen wir uns bald bei einer gemeinsamen Ausfahrt!! :lach:


Hallo Sani, ich w√ľnsche dir ebenfalls ein sturzfreies 2020 :!: W√§re super wenn wir uns bald bei einer Ausfahrt treffen k√∂nnten. Liebe Gr√ľ√üe an alle Deauviller :!:

_________________
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Gr√ľ√üe
Karl


Zuletzt geändert von ub-40 am Montag, 25. Mai 2020, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:00
Profil
Vollprofi
Vollprofi

Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 08:46
Beiträge: 332
Wohnort: 4061
Beitrag Re: Wie geht es euch??
sani_08 hat geschrieben:
Hallo “alle“! :hallo:
Jetzt hab ich von vielen aus unserer Runde schon sehr lange nichts mehr gehört. :gruebel:

Geht es euch eh gut? Seid ihr gesund √ľber die Runden gekommen? Corona und Covid hat euch hoffentlich nicht besucht.
Mittlerweile haben wir uns - wohl oder √ľbel - ja mit einigen ungewohnten Spielregeln anfreunden m√ľssen.


Hallo Sani, vielen Dank der Nachfrage, ja wird sind beide ganz gut durch diese Zeit bis jetzt gekommen.

Gegen manche Unkenrufe zum Trotz, gilt f√ľr uns nach wievor der eigenverantwortliche Selbstschutz.

Wir wollen dem Virus weiterhin keine Chance geben und freuen uns auch schon auf die eine oder andere Möglichkeit eines Wiedersehens.

_________________
Lg Helmut (Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gr√ľnde. Machen ist wie wollen, nur heftiger.)


Freitag, 22. Mai 2020, 09:05
Profil
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Beiträge: 1521
Wohnort: Bruck/Leitha
Beitrag Re: Wie geht es euch??
Sani danke der Nachfrage uns geht es hervorragend. Die Covid Zeit und die damit verbundene Kurzarbeit gen√ľtzt um den Haushalt zu entr√ľmpeln. Christl ist noch in KA und darf im zwei Wochen Takt arbeiten gehen. Ich bin seit Mai wieder voll im Berufsleben. Haben die freien Tage auch genossen um ein wenig durch die Gegend zu fahren. Leider sind die geplante USA und Sardinien Reise ins Wasser gefallen. Wir freuen uns auch schon euch bald wieder zu sehen. In diesem sinne bleibt mir alle Gesund und wir sehen uns im August.

Lg Michael & Christina

_________________
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas f√ľr G√§rtner


Sonntag, 24. Mai 2020, 16:17
Profil Website besuchen
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty