Aktuelle Zeit: Montag, 16. September 2019, 13:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
 Passo Manghen 
Autor Nachricht
Oberguru
Oberguru

Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Beiträge: 1191
Wohnort: Linz
Beitrag Passo Manghen
Ich dachte ich kenne alle sch√∂nen Motorradp√§sse in S√ľdtirol, doch ich habe diese Woche erstmal den Passo Manghen befahren, zwischen Burg im Suganertal und Molino, eine Traumstra√üe, frisch asphaltiert und Kurven ohne Ende. Das Beste ist aber die geringe Verkehrsdichte, im Gegensatz zum Stilfserjoch vorgestern.
Ein wirklicher Tipp f√ľr jene die ihn noch nicht kennen.
Gr√ľ√üe aus Monclassico
Walter


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Donnerstag, 5. September 2019, 20:45
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 23. April 2010, 17:56
Beiträge: 2520
Wohnort: Niederösterreich
Beitrag Re: Passo Manghen
weck hat geschrieben:
Ich dachte ich kenne alle sch√∂nen Motorradp√§sse in S√ľdtirol, doch ich habe diese Woche erstmal den Passo Manghen befahren, zwischen Burg im Suganertal und Molino, eine Traumstra√üe, frisch asphaltiert und Kurven ohne Ende. Das Beste ist aber die geringe Verkehrsdichte, im Gegensatz zum Stilfserjoch vorgestern.
Ein wirklicher Tipp f√ľr jene die ihn noch nicht kennen.
Gr√ľ√üe aus Monclassico
Walter


Hallo Walter,

den Manghen in S√ľdtirol bin ich auch noch nie gefahren. Daf√ľr aber schon √∂fters den Passo Manghen im Trentino :wink: :versteck: :unknown:

_________________
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Gr√ľ√üe
Karl


Freitag, 6. September 2019, 06:29
Profil
Oberguru
Oberguru

Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Beiträge: 1191
Wohnort: Linz
Beitrag Re: Passo Manghen
Erwischt, sollte nicht passsieren. :ja:

Danke f√ľr die Korrektur.

Liebe Gr√ľ√üe
Walter


Freitag, 6. September 2019, 18:26
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty