Christkindlmarkt, Punsch ...

Hier werden Stammtisch-Treffen, die im Osten stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Sportsfreunde,
leider geht sich's heuer nicht aus,
aber für den nächsten Winter sind die
Blumengärten Hirschstetten im Programm.
In Gedanken bei Euch
wünschen wir ein Frohes Fest
Annette und Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von sani_08 »

Eine kleine Zusatzinfo: :xmas: :xmas:

Susi war vor einigen Tagen in Hirschstetten und hat angesichts der "paar Leute" Sorgen geäußert,
dass wir einander am Freitag nicht finden könnten, speziell wenn der eine oder andere etwas später dran ist.
Ich greife daher sehr gerne ihren Vorschlag auf, den Treffpunkt exakter anzugeben:

Punschhütten im Bereich des Eingangs "WEST" (bei Parkplatz 2, Spargelfeldstraße) :clowm: :clowm:

Unsere "kings von Linz" können sich hier sogar fürs Eisstockschießen aufwärmen...

https://www.wien.gv.at/umwelt/parks/pdf/themen-plan.pdf
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von sani_08 »

Danke an alle, die gekommen sind (spezielle Grüße an die Freunde mit diesem Tipp)! :xmas: :xmas:

Die Blumengärten Hirschstetten habe ich sicher nicht zum letzten Mal besucht!
Schönes Umfeld (das im Sommer herrlich sein muss) und ein stimmungsvolles Ambiente für das abendliche Zusammentreffen bei einem guten Punsch bzw. Glühwein.

Die befürchteten Menschenmassen waren nicht (mehr) anzutreffen, der Kommerz gab sich ebenfalls angenehm zurückhaltend.
Es war auch ausreichend kühl, damit das warme Getränk so richtig Herz und Seele erwärmen konnte.
Die Ausstellung im geheizten Glashaus haben wir natürlich aus reinem Kunstinteresse intensivst begutachtet...
Schade nur, dass tatsächlich um 20:00 alle Rollläden runtergingen.
Da waren die meisten aber ohnehin schon mehr als ausreichend gelüftet und durchaus dankbar für das geheizte Auto bzw. die warme Gaststube.

Meine Hochachtung für Gery, der standesgemäß mit seiner Deauville angereist ist (trotz vereistem Windschild!)!
Da wird wohl auch die Heimreise noch erfrischend gewesen sein!

Gute Besserung an unsere Freunde, die das Bett hüten mussten (da hat es anscheinend doch einige erwischt;
vermutlich auch Franz und Helga, von denen wir leider bis zuletzt keine Ab-/Rückmeldung erhielten).
:ill: :ill: :ill: :ill:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von Franz »

sorry, aber gesundheitliche gründe haben uns einen strich durch unsere rechnung gemacht!

:( :( :(

es kommt sicher ein nächstes mal! :wink:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von peter+petra »

ich bin auch gut nach Hause gekommen.
Es war ein sehr netter Abend.
Danke an die Organisatoren.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von Fipsi »

Hier ein paar eindrücke, war ein schöner Abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von Gery »

Fipsi hat geschrieben:Hier ein paar eindrücke, war ein schöner Abend
Hallo Fipsi,

schöne Fotos! Im Nachhinein hab ich mich eh ein bisschen geärgert, weil ich selbst keine Fotos gemach habe!

Lg Gery

PS: Hab heute in Freds Bikeshop angerufen, ihm mein Anliegen erklärt und gleich einen Termin für Jänner vereinbart. Er konnte alle meine Bedenken zerstreuen.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von Brigitte und Martin »

Das schaut ja richtig Weihnachtlich Romantisch aus.
Danke für die Bilder :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
ernstili

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von ernstili »

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte Lernstress am WE und habe gestern endlich die letzte Prüfung meiner Ausbildung für dieses Jahr erfolgreich absolviert.

Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen.

Das treffen und die Örtlichkeit war genial.
Meine Hochachtung an Gery, Sitzbank enteisen habe ich noch nicht gesehen brrrr :respekt:


Liebe Grüsse an Alle und besinnliche Feiertage
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von peter+petra »

bist jetzt offiziell Weihnachtsmann :santa: :santa: :?: :wink:
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Christkindlmarkt, Punsch ...

Beitrag von sani_08 »

peter+petra hat geschrieben:bist jetzt offiziell Weihnachtsmann :santa: :santa: :?: :wink:
Na ja, beim weissen Rauschebart muss er noch kräftig zulegen! :lol: :lol:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten