Stammtisch OST am FR, 18.11.

Hier werden Stammtisch-Treffen, die im Osten stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Stammtisch OST am FR, 18.11.

Beitrag von Fipsi »

Jup war ein gemütlicher Abend, nur zu kurz
Ps: Bilder sagen mehr als Worte :twisted: :twisted: :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch OST am FR, 18.11.

Beitrag von Franz »

:zustimm:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Stammtisch OST am FR, 18.11.

Beitrag von Gery »

Hallo Deauville-Freunde!

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt kann ich auch definitiv zusagen. Freu mich schon euch persönlich kennenzulernen; ein paar kenn ich ja schon vom letzten Deauvilltreffen. Also dann, bis 18 Uhr!

Lg Gery
hape
Profi
Profi
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000
Wohnort: Wien 22., Breitenlee

Re: Stammtisch OST am FR, 18.11.

Beitrag von hape »

@Gery - verstehe ich da was falsch - oder hast du dich vertan????? :shock:
18.11./Stammtisch-Ost war schon......... nicht, dass du am Sonntag beim Brandauer sitzt........es werden Leute dort sein, aber keine Deauviller..........oder nur durch Zufall.
Noch eine ruhige und besinnliche Adventzeit und erholsame Feiertag
Gruß @all
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Stammtisch OST am FR, 18.11.

Beitrag von Gery »

hape hat geschrieben:@Gery - verstehe ich da was falsch - oder hast du dich vertan????? :shock:
18.11./Stammtisch-Ost war schon......... nicht, dass du am Sonntag beim Brandauer sitzt........es werden Leute dort sein, aber keine Deauviller..........oder nur durch Zufall.
Noch eine ruhige und besinnliche Adventzeit und erholsame Feiertag
Gruß @all
Hape
Hallo Hape,

meine Wort-Meldung war richtig, nur eben im falschen Beitrag. Bin gestern aber eh zum tatsächlich vereinbarten Treffpunkt gefahren und hab viele nette Deauviller getroffen! Hab die beiden Beiträge verwechselt, was generell zu etwas Verwirrung geführt hat. Einige Deauviller dachten, ich käme zum falschen Treffpunkt, und ich ging davon aus, dass es was gutes zum Essen (z.B. Ripperl) geben würde. Im Laufe des Abends hat sich aber alles geklärt und beim nächsten Mal weiß ich's dann besser. :wink:

Lg Gery
hape
Profi
Profi
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000
Wohnort: Wien 22., Breitenlee

Re: Stammtisch OST am FR, 18.11.

Beitrag von hape »

@ Gery - .............und ich hab's "verschwitzt", weil nicht aufgeschrieben................lese soeben vom Treffen in Hirschstetten........... und ich war a) tagsüber mit meiner Frau dort und b) wohne nur ca. 3 km entfernt.................. abgesehen davon, dass ich zu Hause gleich vorm Haus in den Bus einsteige, und dort vor der Tür aussteige, bin ich ja ganzjährig zumindest im Bezirk mit dem Fahrrad unterwegs - und zu Fuß wäre ja für uns Sportler noch eine Option :) wie gesagt, leider nicht aufgeschrieben und im Forum auch nicht wirklich verfolgt.....jaja der Kalk beginnt zu rieseln................hätte mich gefreut, ein paar kenne ich ja schon länger!!
Wuuuuuuuuurrrscht.......... beim nächsten Mal
Gruß @all - und besinnliche, ruhige Feiertage
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Benutzeravatar
bahnhof234
Amateur
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch, 25. November 2015, 10:37
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot
Kilometerstand: 81000
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Wohnort: Wien 1220, Pelargonienweg

Re: Stammtisch OST 2017

Beitrag von bahnhof234 »

Hallo,
wann gibt es 2017 einen Stammtisch?
LG Heinz
Antworten