Stammtisch Februar 2013

Hier werden Stammtisch-Treffen, die im Osten stattfinden, gepostet.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Franz »

hallo michael!

das parkpickerl im 14. gilt bis 19 uhr.
ich denke beim musil sollte es mit einem parkplatz kein problem geben, aber ich kanns natürlich nicht versprechen! :roll:
der schnee hält sich bei uns in grenzen.

würden uns freuen, wenn ihr kommen könntet! :ja:

lg
franz

PS: In Teilen der Bezirke 12, 14, 15 (ohne Stadthallengebiet), 16 und 17 ist das Parken von MO-FR (werktags) von 9:00 bis 19:00 Uhr mit max. 3 Stunden begrenzt und gebührenpflichtig.
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von peter+petra »

wünsch euch noch gute unterhaltung heute abend.

l.gr.peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_2.0
Profi
Profi
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag, 12. August 2012, 20:26
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 32000
Wohnort: Bezirk Horn

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von sani_2.0 »

Restaurant Musil
Braillegasse 14
1140 Wien
http://www.restaurant-musil.at" target="_blank
Freitag, 15.02.2013 ab 18 Uhr

Teilnehmer:
franz und helga
Riki + Andy-H
bockerl67
binchen13
Anton 100%
Doris & Reinhold (ab 19:00)
adicom :-)

Wir können heute leider nicht kommen, Papa ist krank geworden...
Euch noch einen schönen Abend :wink:

Liebe Grüße
Gerhard und Florian
Zuletzt geändert von sani_2.0 am Freitag, 15. Februar 2013, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Florian

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Franz »

hallo florian!

tut mir leid, dass ihr heute nicht kommen könnt! :(

bitte lass papa schön grüßen und wir wünschen ihm baldigste besserung! :ja:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von bockerl67 »

@flo: da wird dem papa die mama keinen schal umgebunden haben und es hat "eini zogn" --- und jetzt ist er pflegebedürftig :-)

..die besten genesungswünsche in den woodquater :-)
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von bockerl67 »

Nachdem ich das richtige Beisl gefunden hatte, ist der schöne Abend zu Ende. Danke an H&F fürs organisieren. Ganz besonders freut uns, dass Helga wieder dabei war !!!!!!!!!!!!!
B&B
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Franz »

hallo allerseits!

wie günter schon geschrieben hat ist der stammtisch leider wieder vorbei! :(
ich denke es war - wie bei allen stammtischen - eine tolle stimmung und auch das essen war wie gewohnt beim musil gut! :wink:

es war eine kleine aber feine runde! 8)

vielen dank für eure teilnahme, hat mich sehr gefreut!

@bockerl: glaub mir, niemand freut sich mehr als ich, dass helga wieder dabei ist! :wink: :ja: :gut:

lg
franz

Teilnehmer:
franz und helga
Riki + Andy-H
bockerl67
binchen13
Doris & Reinhold
adicom
michael und christina
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Helga »

Franz hat geschrieben:hallo allerseits!

wie günter schon geschrieben hat ist der stammtisch leider wieder vorbei! :(
ich denke es war - wie bei allen stammtischen - eine tolle stimmung und auch das essen war wie gewohnt beim musil gut! :wink:

es war eine kleine aber feine runde! 8)

vielen dank für eure teilnahme, hat mich sehr gefreut!

@bockerl: glaub mir, niemand freut sich mehr als ich, dass helga wieder dabei ist! :wink: :ja: :gut:

lg
franz

Teilnehmer:
franz und helga
Riki + Andy-H
bockerl67
binchen13
Doris & Reinhold
adicom
michael und christina

hallotschi leute
ja es geht besser vielen dank für die genesungswünsche!!!!!!!!!!!!!
ich arbeite auch hart daran wieder da zu sein.... bzw... das auszuloten und selbst zu finden warum ich krank bzw. mich krank noch immer fühle
aber nicht mehr so schlimm wie die letzen 3 monate
es war schön wieder unter freunden zu sein... danke
und ich versprech .... wenn ihr es wollt mach ich wieder fotos *gggg*
lg helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von sani_08 »

Schade, ich wär gern dabeigewesen. Schön zu lesen, dass es wieder ein netter Abend unter Freunden war. Noch schöner natürlich, wenn Helga wieder in Amt und Würden ist!
Aber, der nächste Stammtisch kommt bestimmt! :bia:

bockerl67 hat geschrieben:@flo: da wird dem papa die mama keinen schal umgebunden haben und es hat "eini zogn" --- und jetzt ist er pflegebedürftig :-)
..die besten genesungswünsche in den woodquater :-)
nix da, irgendso ein Rotzer wird mich im Zug oder der Ubahn "ang'sandelt" haben!
ihr habt's ja keine Ahnung, wie gut der 3. oder 4. Liter Tee schmecken kann!

danke für die Genesungswünsche, der Taschentuch-Verbrauch sinkt bereits wieder...
Bild Bild Bild

@ günter
brauch keinen Schal, besitz sowas gar nicht!
Sooo schauts aus: Aus meiner Jacke hab ich noch im Geschäft die Fleece-Innenjacke rausgegeben. Und den Zipp hab ich auch erst 1-mal zugemacht!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von sani_08 »

bevor es untergeht:

Anton, bist du nach deiner Autopanne noch gut nach Hause gekommen?
Bild
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Anton »

Hallo Leute,
da der erste Frust nun vergangen ist, melde ich mich auch mal zu Wort.

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht wie versprochen am Stammtisch anwesend war. Ich war schon auf dem Weg und in Wien und bei der Kreuzung Muthgasse, war kein Kuppeln und Gangwechsel mehr möglich. Zuerst habe ich überlegt, mich mit der Möglichkeit, des Gangstartens zu Euch vorzuarbeiten, doch auf dauer und bei dem Stadtverkehr, wäre es nur eine Qual und Materialfressend gewesen. Daher habe ich kurzerhand den ÖAMTC angerufen und bin dann Huckepack nach Hause gebracht worden. andy anzurufen, doch leider ohne Erfolg. Danach habe ich sani_08 angerufen. Hier habe ich erfahren, dass auch Sani_08 das Treffen wegen Krankheit abgesagt hat. Gut ich wühlte im Handy und fand dann noch Bockerls Nummer und habe mich Entschuldigen lassen. Tut mir echt Leid, hatte mich schon so darauf gefreut.

Heute habe ich bereits am Vormittag kostenlos einen Ersatzwagen erhalten. Kommende Woche wird die Kupplung und der Nehmerzylinder erneuert.
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Andy-H »

war wieder ein gelungener abend :D
danke an franz für die organisation

@ sani baldige besserung

@all 2 fotos :D

LG
Andy-H
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Stammtisch Februar 2013

Beitrag von Ewald »

schaut verdammt gut aus :gut:
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten