Aktuelle Zeit: Mittwoch, 2. Dezember 2020, 16:00

Forumsregeln

Bitte folgende Regeln Im Routenforum beachten:
Hier NUR Routen Posten KEINE antworten/fragen etc.- diese werden AUSNAHMSLOS gelöscht
Pro Route ist nur ein Eintrag zulässig, sollte dir etwas auffallen, so informiere den Autor per PN/Mail so das dieser seinen Eintrag, wenn nötig, ändern/erweitern kann
Danke

Dreil√§ndertour √Ėsterreich-Slowenien-Italien. 
Autor Nachricht
Beginner
Beginner

Beitrag Dreil√§ndertour √Ėsterreich-Slowenien-Italien.
Hallo Forumsmitglieder,

hiermit will ich meine sehr schöne Motorradtour, welche ich und meine Arbeitskollegen am Anfang Juli gefahren haben, etwas beschreiben.
Wir haben uns kurz vor Salzburg, an der Autobahn A8 getroffen und dann ging es weiter √ľber den Gro√ügl√∂ckner Richtung Willach. Die Anreisestrecke ist 270 Km lang, dort haben wir eine sehr sch√∂ne Unterkunft gefunden, gef√ľhrt von einem netten Bauern, eine kleine Wirtschaft ist auch im Haus vorhanden und diese wird von der Mutter des Hausbesitzers gef√ľhrt. Es gab sehr leckeres Fr√ľhst√ľck und Abendessen und nat√ľrlich kaltes Bier. Die √úbernachtung mit Fr√ľhst√ľck kostet 30 Euro.
Hier ist die Adresse:
Gasthaus Oitzl
Neuhaus 1
9587Riegersdorf
√Ėsterreich
Tel.0043 42572133

Dieses Haus ist sehr guter Ausgangspunkt f√ľr die, von uns geplante, Route. Die Route verl√§uft √ľber Slowenien, Italien und √Ėsterreich und sie ist 278 Km lang. Was uns sehr gefallen hat, sind die sehr sch√∂nen und Kurvenreichen Stra√üen, sie verlaufen durch Bewaldete Gebirge, die Route kann ich als Mittelschwer und Schwer einstufen, das ist was f√ľr Fortgeschrittene. Die Stra√üen sind manchmal nicht breiter als 2m, aber alle Stra√üen sind geteert und in gutem Zustand, au√üerdem ist am Wochenende kaum Gegenverkehr zu erwarten.
Die R√ľckfahrt verl√§uft auf Bundesstra√üen und die Mautpflichtige Nockalmstra√üe.
Der Zielpunkt ist die letzte Tankstelle auf der Bundesstra√üe, an der Deutsch-√Ėsterreichischen Grenze.
Als Datei h√§nge ich drei Karten mit den gefahrenen Strecken an und dazu noch Routendateien f√ľr den TomTom Rider.

Viel Spaß beim Fahren.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freitag, 19. Juli 2013, 16:30
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach