Große Slowakei-Rundfahrt

Hier werden Routen gepostet, die sich nicht in A/D/I/CH befinden !!! FORUMSREGEL BEACHTEN !!!
Forumsregeln
Bitte folgende Regeln im Routenforum beachten:
Hier NUR Routen posten - KEINE Antworten/Fragen etc. - diese werden AUSNAHMSLOS gelöscht.
Pro Route ist nur ein Eintrag zulässig. Sollte dir etwas auffallen, so informiere den Autor per PN/Mail, sodass dieser seinen Eintrag, wenn nötig, ändern/erweitern kann.
Danke
Antworten
Benutzeravatar
vienna-ernie
Profi
Profi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag, 17. April 2011, 22:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2011
Farbe: silber
Kilometerstand: 7400
Kilometer/Jahr (ca.):: 7500
Wohnort: 1110 Wien

Große Slowakei-Rundfahrt

Beitrag von vienna-ernie »

Grade von dieser zurückgekommen, drum poste ich den Plan und die Tagesetappen (Garmin-Datei läßt mich das Forum nicht hochladen, kann ich per Mail senden). Wunderschöne Landschaft, insbesondere in der Hohen Tatra, wenn man 2 Tage noch dazudisponiert, kann man auch noch diverse Sehenswürdigkeiten besichtigen. Absolut vernünftigePreise (außer Sprit), sehr empfehlenswert als antialkoholisches Getränk das slowakische Cola, genannt Kofola! Quartiermäßig können wir keine Tips abgeben, weil der Standard sehr unterschiedlich ist und nicht jeden gefallen wird, am besten Auswahl vor Ort, gibt recht nette und günstige Privatquartiere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'53er Vespa Faro Basso
'55er Puch Roller
'63er Heinkel Tourist
'85er Ktm Hobby
'91er Nissan Figaro
'99er Honda Pantheon
'11er Deauville!
Antworten