Kurzbesuch

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2011 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Kurzbesuch

Beitrag von Chatty »

Hallo Viller!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt sind Susi und ich heuer leider nicht bei der Ausfahrt dabei. :bindagegen:
Das liegt daran, dass wir morgen Samstag auf einer Hochzeit eingeladen sind die schon um 14:00 startet.

Trotzdem reisen wir heute an (WALDVIERTLER-HOF :yau: ), bringen euch die schönen Tombolasachen :stumm: die euch Andy-H organisiert hat vorbei und werden auch morgen mit euch frühstücken

Also: WIR SEHEN UNS !! :ja: :ja: :ja: :biggrin: :biggrin: :bindafür: :bindafür:
>>> Oberadministrator <<<
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch

Beitrag von Grazer »

wir wünschen euch ebenfalls ein schönes treffen! wir sind morgen auf der taufe unserer enkelin! und das geht nun mal vor... also hemd, krawatte und co ausfassen und den großraumschlitten volltanken, man(n) weiß ja nie... :lach:

sodale, hier die kleine bodensee-hexe nach der taufe, nur damit ihr auch seht, weshalb wir nicht dabei sein konnten, denn wer hat schon so eine coole lady zu gast??? :lach: :biggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Antworten