Tirol - Vorschlag für Rückreise

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2010 bekanntgegeben
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Tirol - Vorschlag für Rückreise

Beitrag von sani_08 »

Kurt hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:... manchmal denke ich: was hat die menschheit früher ohne navi gemacht!
Am Stranßenrand rumgestanden, im Tankrucksack versucht die richtige Karte zu finden, in der Hitze den fremdländischen Namen versucht zu entziffern, um dann bei der nächsten Umleitung wieder von vorne zu beginnen :shock: Und das alles bei sommerlichen 30 Grad im Lederanzug :flamingdev: . Diese heutzutage eher seltenen Anblicke gabs früher zuhauf.
Drum lob ich mir mein Navi - manche gehn halt MIT dem Fortschritt :mrgreen:
Übrigens:
Wo wärn die Biker von heute, wenn unsere Ahnen wohl den technischen Fortschritt des Rades auch nicht angenommen hätten :lol:

Wie immer :wink:
Gruß
Kurt
danke, Kurt!

Ein wahres Wort!! :zustimm:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Tirol - Vorschlag für Rückreise

Beitrag von Franz »

tja... bis jetzt finde ich auch ohne navi ganz gut den weg!

besonders in österreich findet man ja sehr selten fremdländische namen. und was das schwitzen betrifft: hm... also mir ist noch nicht aufgefallen, dass die navigatoren bei 30 grad weniger schwitzen als ich! :lach:

.... manchmal sogar mehr, weil das ding mal streikt oder der akku ned gscheid lädt, oder die steckverbindung bockt oder einfach der weg trotzdem der falsche ist, den das navi vorgibt (ist NICHT erfunden und schon alles erlebt!! :lach: )

... und oft fragt man dann am abend wo man denn überhaupt rumgefahren ist und bei den navigatoren bekommt man dann oft seltsame antworten mit komischen zahlen/buchstaben-kombinationen! :mrgreen: ... aber eine genaue bestimmung wo man wirklich war gibts oft nicht! :roll:

ich sag ja nicht, dass alle so sind! :lol: ... aber biken ist für mich irgendwie freiheit, ungezwungenheit(übrigends genauso wie das thema deauviller - kein club, kein zwang!!) und ich lass mir nicht gerne die richtung "anschaffen" - vielleicht will ich grad anders fahren und gebiete finden, die ich sonst nicht gefunden hätte! :wink:

sei es wie es sei.... jeder hat halt seine philosophie.... die navigatoren und die kartenleser! also ich lass die navigatoren an ihre navis glauben und ich lass auch alle "papiernavis" gelten.
ich für meinen teil bleibt - derzeit noch - altmodisch und man(n) MUSS ja nicht immer mit der zeit gehen.... altes ist manchmal auch ganz schön! :lach:

in diesem sinne..... navis oder nicht-navis...... egal, oder? :wink:

lg
franz

PS: hm... also auf die frage wo die biker wären wenn das rad ned erfunden worden wäre.... darauf hab ich leider keine antwort! :?: :?: :?: :?: :lach: :lach: :lach: :lach:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Tirol - Vorschlag für Rückreise

Beitrag von Kurt »

Franz hat geschrieben:PS: hm... also auf die frage wo die biker wären wenn das rad ned erfunden worden wäre.... darauf hab ich leider keine antwort! :?: :?: :?:
Damit ich auch mal das letzte Wort hab - i a net :biggrin:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und jetzt weise ich wieder auf den Ausgang dieses Beitrags hin, vielleicht findet sich ja auch noch andere Begleitung am Sonntag:
http://maps.google.at/maps?f=d&source=s ... 938354&z=8" target="_blank
Gruß
Kurt
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Tirol - Vorschlag für Rückreise

Beitrag von Kurt »

Um 13 Uhr gehts bei uns Richtung Osten los.
Wir treffen Euch im Laufe des Freitag Nachmittags in Maria Lankowitz.
Bis dahin allen eine gute Anreise.
Kurt und Daniela
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Tirol - Vorschlag für Rückreise

Beitrag von Franz »

... schließe mich kurt gerne an!

allen eine gute fahrt und kommt gut hier an!

bier lassen wir euch allen übrig! :wink:

lg
franz und alle die schon da sind!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten