ich will euch ja nicht nerven.........

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2010 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

ich will euch ja nicht nerven.........

Beitrag von Franz »

..... aaaaaaaaaaaaaaaber...... wie siehts denn aus?

kann ich euch aus der "vorläufigen teilnehmerliste" zum deauviller-treffen 2010 schon in die fixe teilnehmerliste übertragen???? :roll:

also gebt euch einen ruck: viewtopic.php?f=20&t=2178" target="_blank

:wink:

liebe grüße allseits
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: ich will euch ja nicht nerven.........

Beitrag von Kurt »

vorläufige Liste ????
fixe Liste ???
wahrscheinliche Liste ???
unwahrscheinliche Liste ????
Anmeldungsliste ???
Mitfahrerliste ???

Woooooooooooooooo soll ich mich jetzt eintragen ??????????????????
Franz, Du nervst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: ich will euch ja nicht nerven.........

Beitrag von Franz »

hallo lieber kurt!

zur erklärung speziell für dich :wink: :
als das ville-treffen 2010 geplant wurde, aber noch weder termin noch hotel fixiert waren hat andy ersucht, die interessenten mögen sich doch mal unverbindlich anmelden, damit man einen groben überblick über die eventuelle teilnehmerzahl erhält.
also habe ich eine "vorläufige teilnehmerliste" erstellt und dies auch erklärt:
"VORLÄUFIGE Teilnehmerlister österr. Deauviller-Treffen 2010
Hallo an alle vorläufigen Teilnehmer und die die es noch werden wollen!

Ich versuche mal eine kleinen Überblick über die VORLÄUFIGEN Teilnehmer am österr. Deauviller-Treffen 2010 zu erstellen.
Wenn der fixe Termin und der fixe Ort feststeht werde ich dann diesen Beitrag - wie in alter gewohnter Weise - in die Teilnehmerliste für das österr. Deauviller-Treffen 2010 umwandeln.

Ich hoffe, dass ist für euch alle ok so! "


als dann termin und unterkunft festgestanden ist und die ersten buchungsbestätigungen vorhanden waren habe ich die traditionelle "teilnehmerliste" (also die FIXE) eröffnet und mit dem folgenden Sätzen hoffentlich alles erklärt:
Teilnehmerlister österr. Deauviller-Treffen 2010
Nun ist das Treffen fixiert und ich werde nun Schritt für Schritt die fixen Anmeldungen aus dem Beitrag "vorläufige Anmeldungen" übertragen.

Bitte sendet mir eine PN von wann bis wann und wo ihr euch einquartiert!


es tut mir sehr leid wenn ich den einen oder anderen nerve, das ist nicht meine absicht, denn ich mache die liste ja freiwillig und will damit einfach die veranstalter etwas unterstützen. ist nämlich ganz wichtig für die planung zu wissen wer aller
zum treffen kommen wird! :wink:

kennst dich jetzt aus KURT?? :roll:

ich werde euch aber in zukunft nimma nerven! versprochen! :P

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten