hinweise zum treffen 2010- die 1.

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2010 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

hinweise zum treffen 2010- die 1.

Beitrag von Andy-H »

hallo villerIn und teilnehmer am treffen

ich möchte mich gleich hier im voraus, bei denjenigen recht herzlich bedanken die sich darum bemühen das wir dieses treffen dürchführen können

ich werde hier immerwieder hinweise bzw. neuigkeiten (wenn es welche gibt ;-) ) posten also bitte zwischendurch vorbeischauen

zuerst das wichtigste
jeder teilnehmer am treffen ist für sich selbst sowie quartier, essen, tanken etc. selbst verantwortlich
wir - die dieses treffen organisieren - und um die durchführung bemüht sind, übernehmen keinerlei haftung für irgendwelche schäden an material, leben oder sonstigem


zum gemütlicheren
wir werden wieder versuchen ein tour zusammenzustellen die jedem können und ansprüchen gerecht wird, aber auch für anfängern befahrbar ist

ablauf des treffen
freitag, gemütliche anreise der teilnehmer (wer noch nicht dort ist :wink:) abends begrüssung und kennenlernen sowie verlautbarung der tour und noch sicherheits hinweise für den ablauf der tour

samstag, die gemeinsame ausfahrt (für jeden freiwillige teilnahme) abends gemütliches beisammen sein,

sonntag abreise

voraussichtlicher ablauf der gemeinsamen ausfahrt
abfahrt ca. 9:00 nach ca 1 std - kaffe pause, ca 12:00 mittagessen bis ca 14:00 -nach ca. 1 std nachmittags jause danach rückfahrt ins quartier, dazwischen je nach "popometer" rauch/ruhepause auch werden wir wieder versuchen einen fotostop zu finden, der genaue ablauf wird am freitag bekannnt gegeben

fragen, anregungen etc. bitte hier posten, eventuel hat ja jemand die selbe frage, dann sieht er gleich die antwort oder per PN

Lg
Andy-H
Antworten