Warnblinkanlage nachrüsten

Allgemeine technische Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 10. Januar 2017, 18:24

Warnblinkanlage nachrüsten

Beitrag von Andre »

Hi Biker, ich weiss WBA am Bike, der eine mags der andere nicht.
Ich habs gemacht und kann diese nur Empfehlen.
http://warnblinker.eu/warnblinker-2/
MfG Andre 8)
Sei immer du selbst,außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
chrissie
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 22. März 2017, 14:02
Deauville Modell: NT700V

Re: Warnblinkanlage nachrüsten

Beitrag von chrissie »

Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951
hiho
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: Montag, 18. November 2013, 15:13
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 32000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Fieberbrunn

Re: Warnblinkanlage nachrüsten

Beitrag von hiho »

chrissie hat geschrieben:Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951


Bin jetzt etwas verwirrt, aber hat die 700er nicht schon eine Warnblinkanlage??
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Warnblinkanlage nachrüsten

Beitrag von bockerl67 »

Die 700er hat eine Warnblinkanlage.

.. und ich glaub bei der 650er gab es sie als Sonderausstattung.

Ich hatte bei meiner 650er auch ein Warnblinkanlage nachträglich eingebaut. Ich glaub, es war sogar eine, wie hiho bei der Tante gefunden hat.

Ich verbaute nur einen anderen Schalter, da ich den Originalen am Lenker nicht wollte, bzw. das Gummi wurde mit der Zeit etwas unansehnlich.

Mit dem roten Schalter wurden die Warnblinkanlage betätigt.

Deauville 650 - 28.02.2016 (8) - Kopie.JPG

Die Stromversorgung hatte ich so gelegt, dass die Warnblinkanlage nur dann funktioniert, wenn die Zündung an war. Bei meiner 650er konnte noch das normale Licht ausschalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Andre
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 10. Januar 2017, 18:24

Re: Warnblinkanlage nachrüsten

Beitrag von Andre »

chrissie hat geschrieben:Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951
funktioniert, aber "Funktioniert auch bei Zündung aus und abgezogenem Schlüssel" kann also jeder im vorbeigehen anschalten und der dazugehörige Schalter ist hässlich
Sei immer du selbst,außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
Antworten