Aktuelle Zeit: Montag, 16. September 2019, 14:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Warnblinkanlage nachrüsten 
Autor Nachricht
Beginner
Beginner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 10. Januar 2017, 18:24
Beiträge: 7
Beitrag Warnblinkanlage nachrüsten
Hi Biker, ich weiss WBA am Bike, der eine mags der andere nicht.
Ich habs gemacht und kann diese nur Empfehlen.
http://warnblinker.eu/warnblinker-2/
MfG Andre 8)

_________________
Sei immer du selbst,außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.


Sonntag, 22. Januar 2017, 19:56
Profil
Beginner
Beginner

Registriert: Mittwoch, 22. März 2017, 14:02
Beiträge: 3
Beitrag Re: Warnblinkanlage nachrüsten
Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951


Freitag, 24. März 2017, 15:00
Profil
Profi
Profi

Registriert: Montag, 18. November 2013, 15:13
Beiträge: 122
Wohnort: Fieberbrunn
Beitrag Re: Warnblinkanlage nachrüsten
chrissie hat geschrieben:
Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951




Bin jetzt etwas verwirrt, aber hat die 700er nicht schon eine Warnblinkanlage??

_________________
http://www.seiwald.org

http://www.loij.at/2009/


Freitag, 24. März 2017, 17:36
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 20:03
Beiträge: 4057
Beitrag Re: Warnblinkanlage nachrüsten
Die 700er hat eine Warnblinkanlage.

.. und ich glaub bei der 650er gab es sie als Sonderausstattung.

Ich hatte bei meiner 650er auch ein Warnblinkanlage nachträglich eingebaut. Ich glaub, es war sogar eine, wie hiho bei der Tante gefunden hat.

Ich verbaute nur einen anderen Schalter, da ich den Originalen am Lenker nicht wollte, bzw. das Gummi wurde mit der Zeit etwas unansehnlich.

Mit dem roten Schalter wurden die Warnblinkanlage betätigt.


Dateianhang:
Deauville 650 - 28.02.2016 (8) - Kopie.JPG



Die Stromversorgung hatte ich so gelegt, dass die Warnblinkanlage nur dann funktioniert, wenn die Zündung an war. Bei meiner 650er konnte noch das normale Licht ausschalten.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt


Samstag, 25. März 2017, 06:47
Profil
Beginner
Beginner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 10. Januar 2017, 18:24
Beiträge: 7
Beitrag Re: Warnblinkanlage nachrüsten
chrissie hat geschrieben:
Finde ich auch relativ sinnvoll, ich habe auch schon überlegt mir eine nachzurüsten. Würde es mit dieser funktionieren? https://www.louis.at/artikel/warnblinkanlage/10034951


funktioniert, aber "Funktioniert auch bei Zündung aus und abgezogenem Schlüssel" kann also jeder im vorbeigehen anschalten und der dazugehörige Schalter ist hässlich

_________________
Sei immer du selbst,außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.


Samstag, 25. März 2017, 20:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty