Aktuelle Zeit: Montag, 16. September 2019, 13:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Schlo√ü Seitenkoffer 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 06:26
Beiträge: 1619
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
:twisted: beim thema bleiben :wink:

hat sicher was damit zu tun das die schnalle nach oben steht, es wundert mich nur das du den schl√ľssel dann drehen und abziehen kannst :shock:

ich konnte bei meiner den schl√ľssel nur drehen und abziehen wenn die koffer richtig geschlossen waren, ist der hebel nicht ganz unten gewesen war auch ein drehen des schl√ľssels nicht m√∂glich :roll: komisch l√∂sung :roll: zzt. f√§llt mir dazu nichts ein

LG
Andy-H

_________________
:-) der weg ist das ziel ;-)

http://www.rian.at
http://www.deauville.at
http://www.honda-deauville.at
http://www.honda-deauville.eu


Dienstag, 17. September 2013, 19:47
Profil Website besuchen
Guru
Guru

Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 15:26
Beiträge: 719
Wohnort: an Deutschlands S√ľdsee
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
jkrl83 hat geschrieben:
Allerdings bewegen sich eben auch bei ge√∂ffneten Koffern die Sperrhaken bei Drehen des Schl√ľssels nicht, die die Koffer versperren sollten.

DAS bedeutet, so wie ich es verstehe, dass die sonstige Mechanik funktioniert, die Sperrhaken sich aber nicht bewegen. Damit w√§re klar, dass man mit dem Schl√ľssel die f√ľr das Verriegeln vorgesehene Drehung vollst√§ndig ausf√ľhren und also danach den Schl√ľssel abziehen kann. Dessen Drehbewegung wird ja nicht von noch nicht geschlossenen Kofferschl√∂ssern behindert, weil die Haken sich ja gar nicht bewegen!

Wenn ich richtig gedacht habe, wäre also die Frage, welches mechanische Teil defekt ist, wenn NUR die Sperrhaken sich nicht bewegen, während der Rest des Mechanismus einwandfrei arbeitet. Wer hat das schon mal gehabt oder sonst den Mechanismus zerlegt und kann somit Auskunft geben?

Ich bin ja direkt froh, dass ich an meinem Bike gar keine Koffer habe und also auch keine komplizierten Sperrhaken... :versteck:

_________________
Gruß Klaus


Dienstag, 17. September 2013, 21:26
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 20:03
Beiträge: 3498
Wohnort: A-6890 Lustenau
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
Wenn meine nicht zugeht mach ich nochmal auf und aufs neue zudr√ľcken den Schl√ľssel kann ich nicht abziehen wen es nicht zu ist,beim zudr√ľcken stellt sich der Hebel komplett runder.

_________________
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle


Montag, 23. September 2013, 07:49
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 06:26
Beiträge: 1619
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
eventuel mal mit MOS2 oder √§nlichen die versclu√ühacken einspr√ľhen

LG
Andy-H

_________________
:-) der weg ist das ziel ;-)

http://www.rian.at
http://www.deauville.at
http://www.honda-deauville.at
http://www.honda-deauville.eu


Dienstag, 24. September 2013, 16:44
Profil Website besuchen
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty