Aktuelle Zeit: Montag, 16. September 2019, 13:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
 Schlo√ü Seitenkoffer 
Autor Nachricht
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Beiträge: 1513
Wohnort: Bruck/Leitha
Beitrag Schlo√ü Seitenkoffer
Frage an die Devi Gemeinde. D√ľrfte mir beim Urlaub das rechte Schlo√ü vom rechten Seitenkoffer demoliert haben. Hatte jemand schon dieses problem und wenn wie gel√∂st, sieht aus als ob das halbe Bike zerlegt werden muss.

Lg Michael& Christina

_________________
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas f√ľr G√§rtner


Montag, 18. Juni 2012, 14:07
Profil Website besuchen
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 14:48
Beiträge: 3414
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
hallo michael,
an und f√ľr sich hast ja eine ganze mechaniker crew zur verf√ľgung.bei meiner ville klemmen die seitenkoffer auch immer , aber ein ordentlicher schlag aufs schloss hat bis jezt immer geholfen. das problem ist, dass unsere m√§dels immer einkpacken als h√§tten sie einen van zur verf√ľgung.
wenns wirklich nicht mehr gehr , jeder honda h√§ndler macht das mit vergn√ľgen. :wink:
l.gr.peter

_________________
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.


Montag, 18. Juni 2012, 17:42
Profil
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Beiträge: 1513
Wohnort: Bruck/Leitha
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
Hallo Peter

Das machen ist sicher kein problem, es sieht so aus als ob was abgebrochen ist. Platz hatten wir diesesmal auch genug muss mein Schatz mal von jeder schuld freisprechen :lol: Werden sie morgen zerlegen und sehen was der grund daf√ľr ist. Hoffe nur das es die Teile extra gibt sonst wird es kostspielig.

Lg michael&Christina

_________________
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas f√ľr G√§rtner


Montag, 18. Juni 2012, 19:22
Profil Website besuchen
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 20:35
Beiträge: 835
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
@peter tztzttz also bei uns ist es der franz der immer zuviel einpackt nit ich :lol:
lg helga

_________________
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!


Montag, 18. Juni 2012, 19:54
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 20:03
Beiträge: 3498
Wohnort: A-6890 Lustenau
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
Helga f√ľr dich :!: :D

_________________
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle


Dienstag, 19. Juni 2012, 07:24
Profil
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Beiträge: 1513
Wohnort: Bruck/Leitha
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
So problem gefunden und nat√ľrlich gel√∂st. Es hat sich eine kleine Feder die das Schlo√ü auf spannung h√§lt verabschiedet. Gibt es einzeln nicht zu kaufen typisch. Gottseidank gibt es das Lagerhaus wo wir eine passende gefunden haben. Kostenpunkt ein Automatekaffee :lol: √úber den Arbeitsaufwand m√∂chte ich gar nicht reden :o aber wie ihr am Bild ersehen k√∂nnt wird das halbe Moperl zerlegt.

Lg Michael&Christina


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas f√ľr G√§rtner


Dienstag, 19. Juni 2012, 14:53
Profil Website besuchen
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 08:55
Beiträge: 4232
Wohnort: Horn
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
gut zu wissen!

den Kaffee werden dir die Viller gerne zahlen! :lach:

_________________
Liebe Gr√ľ√üe aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - lfd. XL1000 Varadero .... 69.000 km


Bild


Dienstag, 19. Juni 2012, 15:00
Profil
Oberguru
Oberguru
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 29. August 2011, 09:25
Beiträge: 1470
Wohnort: 6900 Bregenz
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
ja zum gl√ľck ist da nicht mehr, den Kaffe hast du sicher gerne bezahlt !

_________________
Allzeit gute Fahrt !

Gr√ľ√üe Mauk


Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:57
Profil
Beginner
Beginner
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 5. August 2013, 10:02
Beiträge: 4
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
Hallo! :)

Ich habe folgendes Problem mit dem Schließ-/Schlosssystem meiner NT650V. Da das Problem ganz gut zum diesem Thread passt, wollte ich keinen Neuen aufmachen :-)

Und zwar lassen sich beide Seitenkoffer nicht versperren. Der Schl√ľssel l√§sst sich drehen und im verschlossenen Zustand auch abziehen, der Mechanimus bewegt sich, man sp√ľrt, dass in der Schlie√üposition Spannung an beiden Seiten anliegt, doch die Haken, die die Seitenkoffer sperren sollten, zeigen keine Reaktion.
Noch dazu steht der Hebel zum √Ėffnen der Koffer auf beiden Seiten nach oben, wenn die Koffer zu sind. Da ich noch nie eine Deauville hatte, wei√ü ich nicht, ob das normal ist :?

Woran k√∂nnte das liegen? :-) Das Problem tritt, wie schon geschrieben, an beiden Koffern auf. Und bevor ich beginne, alles zu zerlegen, wollte ich sicherheitshalber nachfragen, ob es da nicht eine einfachere L√∂sung f√ľr mein Problem gibt ;-)

Danke und lG
J√ľrgen


Montag, 16. September 2013, 09:19
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 06:26
Beiträge: 1619
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
wenn die "schnallen" nicht anliegen das ist der koffer auch nicht verschlossen bei er 650er l√§sst sich der schl√ľssel normalerweise nur abziehen wenn die koffer richtig eingerastet sind dann sind (sollten) auch die hebel anliegend, habs zwar noch nicht probiert ob sich der schl√ľssel auch bei ge√∂ffneten koffern abziehen l√§sst, aber wie gesagt wenn der koffer nicht richtig eingerasstet ist l√§sst sich der schl√ľssel auch nicht drehen

LG
Andy-H

_________________
:-) der weg ist das ziel ;-)

http://www.rian.at
http://www.deauville.at
http://www.honda-deauville.at
http://www.honda-deauville.eu


Montag, 16. September 2013, 11:14
Profil Website besuchen
Beginner
Beginner
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 5. August 2013, 10:02
Beiträge: 4
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
Hallo!

Danke f√ľr die Antwort!
Man kann die Koffer versperren, vermeintlich, den Schl√ľssel abziehen und trotzdem die Koffer aufmachen. Kann das eventuell mit den nicht anliegenden Schnallen zu tun haben? Allerdings bewegen sich eben auch bei ge√∂ffneten Koffern die Sperrhaken bei Drehen des Schl√ľssels nicht, die die Koffer versperren sollten.

LG
J√ľrgen


Montag, 16. September 2013, 12:04
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 14:48
Beiträge: 3414
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
Wenn die Hebel in die H√∂he schauen mu√üt du die Deckeln kr√§ftig zudr√ľcken

_________________
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.


Montag, 16. September 2013, 18:43
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 20:03
Beiträge: 4057
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
peter+petra hat geschrieben:
Wenn die Hebel in die H√∂he schauen mu√üt du die Deckeln kr√§ftig zudr√ľcken


Ich glaub, dass ist ein typisches Anzeichen, dass eine Frau auf reisen geht

:versteck: :versteck: :versteck:

_________________
Liebe Gr√ľ√üe - G√ľnter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt


Montag, 16. September 2013, 19:53
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 08:55
Beiträge: 4232
Wohnort: Horn
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
bockerl67 hat geschrieben:
... ein typisches Anzeichen, dass eine Frau auf reisen geht
:versteck: :versteck: :versteck:


Du hast Erfahrungen?

_________________
Liebe Gr√ľ√üe aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - lfd. XL1000 Varadero .... 69.000 km


Bild


Montag, 16. September 2013, 22:02
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 20:03
Beiträge: 4057
Beitrag Re: Schlo√ü Seitenkoffer
sani_08 hat geschrieben:
bockerl67 hat geschrieben:
... ein typisches Anzeichen, dass eine Frau auf reisen geht
:versteck: :versteck: :versteck:


Du hast Erfahrungen?



..jeder hat von uns eine ville !! somit am meisten Stauraum :lach: :lach: :lach:

_________________
Liebe Gr√ľ√üe - G√ľnter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt


Dienstag, 17. September 2013, 06:26
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty