Aktuelle Zeit: Montag, 16. September 2019, 13:11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
 Gehörschutz 
Autor Nachricht
Vollprofi
Vollprofi

BeitrÀge: 201
Beitrag Gehörschutz
Hallo
HĂ€tte eine Frage an Euch
Welcher Gehörschutz ist Eurer Meinung nach am geeignetsten? So auf der Bundesstraße ist der LĂ€rm nicht so störend, allerdings auf der Autobahn bei ca. 130/140 ist der LĂ€rm doch erheblich! Will aber nur LĂ€rmdĂ€mmung und keinen silent Mouvie :lol:
Lg Michael

Montag, 9. April 2012, 18:14
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

BeitrÀge: 3498
Beitrag Re: Gehörschutz
Ich höre Radio oder MP3 Musik.

Gruß Ewald
aus dem LĂ€ndle

Montag, 9. April 2012, 18:58
Vollprofi
Vollprofi

Ewald hat geschrieben:
Ich höre Radio oder MP3 Musik.

Servus Ewald, ist auch eine möglichkeit, nur bin ich Berufsmusiker und bin froh wenn ich keine hören muß, allerdings ist mir mein Gehör heilig!!
Lg Michael

Montag, 9. April 2012, 19:12
Profi
Profi

BeitrÀge: 85
angepaßter Gehörschutz vom Hartlauer. Dem Berater sagst Du, fĂŒr welchen Zweck Du ihn brauchst und welche Frequenzen weggefiltert werden sollen.
:D

'85er Ktm Hobby
'91er Nissan Figaro
'99er Honda Pantheon
'11er Deauville!

Montag, 9. April 2012, 19:44
Vollprofi
Vollprofi

vienna-ernie hat geschrieben:
angepaßter Gehörschutz vom Hartlauer. Dem Berater sagst Du, fĂŒr welchen Zweck Du ihn brauchst und welche Frequenzen weggefiltert werden sollen.
:D

Servus Ernie
Vielen Dank, wenn ich das nÀchste mal in Wien bin, werde ich mal zu Hartlauer gehen und mich erkundigen
Lg Michael

Montag, 9. April 2012, 19:51
Profi
Profi

BeitrÀge: 85
mĂŒĂŸte auch in deiner gegend a hartlauer mit gehörabteilung geben, oder?
zusatzinfos: http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hart ... privat.jsp

'85er Ktm Hobby
'91er Nissan Figaro
'99er Honda Pantheon
'11er Deauville!

Montag, 9. April 2012, 19:56
Vollprofi
Vollprofi

vienna-ernie hat geschrieben: