Treffen 2009 - die Tour

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2009 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von Chatty »

Liebe Viller-Gemeinde

Es wird ernst - das Treffen nähert sich und die Organisation ist gestern die (fast) endgültige Tour bei 34° für euch abgefahren

So viel sei mal verraten:
Die Tour ist 200km lang (eventuell wird sie noch um 10 km gekürzt - schau ma mal ;-) )
Wir werden nach ca einer Stunde (10:00) den ersten Kaffee-Stop einlegen. Da haben wir eine nette Gelegenheit gefunden und auch schon vorreserviert. Weiter gehts dann ganz in den Süden - wo wir um ca 12:15 rechtzeitig zum Mittagessen ankommen werden. Nach - derzeit geplanten 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden gehts dann weiter. Kurz nach dem Essen (wenige Kilometer) haben wir einen Fotohalt auf einem Parkplatz an einer Panoramastelle eingeplant. Um ca 15:30 gibts dann noch einen Nachmittags-Eiskaffee Stop und von dort wieder zurück zum Hotel Müllner nach Marz

Danke in der Zwischenzeit an Peter & Petra, Riki, Susi, Andy-H und Hans fürs "abfahren" der Route.
Details & Fotos folgen sobald wir die endgültige Route festgelegt haben :-)

lg und schaut's dass das Wetter schön ist am Biker-Weekend ;-)
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
mühl josef
Amateur
Amateur
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Wohnort: 7531 Kemeten
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von mühl josef »

wird ja eine tolle tour, worauf ich mich schon riesig freue. da die tour auch in südl.bgld. geht und ich zufällig dort ein lokal besitze könnte ich ein billiges menü anbieten.
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Re: Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von Chatty »

Hallo.

Vielen Dank fürs Angebot
Bitte per PN mit dem Organisator Peter Kontakt aufnehmen.

Danke
lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
mühl josef
Amateur
Amateur
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Wohnort: 7531 Kemeten
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von mühl josef »

hallo,
meinst du peter und petra ?
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von Kurt »

ja meint er
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von Franz »

hallo josef!

ja chatty meinte peter+petra. peter ist der hauptorganisator des heurigen österr. deauviller-treffen! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009 - die Tour

Beitrag von Grazer »

die tour klingt interessant, mal sehen, wie es bis dahin unser bulldoggen-mädel schafft, sonst werden michi und josy eben das burgenland unbeaufsichtigt auf den kopf stellen... ein-stunden-etappen schafft sie ja schon, mal sehen... ;D

und eine tagestour von 230km hat sie auch schon hinter sich... aber als wahrer test wird sich die anreise erweisen! autozug kommt nämlich nicht in frage, außer es drohen wieder mal überschwemmungen, was aber hoffentlich nicht der fall sein wird! :wink:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Antworten