!! Wichtige Info zu diesem Forum !!

Hier tauschen Viller "Überflüssiges" gegen "Benötigtes"
Forumsregeln
Hier tauschen Viller Teile.

Anfrage:
Ich habe einen Kofferdeckel rechts klein und würde eine "Käselochscheibe" benötigen.

Antwort:
Ich hätte eine "Käselochscheibe", brauche aber keinen Kofferdeckel (DANN erfolgen Preisverhandlungen über PN)
oder
Super, ich hab die Scheibe und würde sie gegen den Kofferdeckel tauschen (DANN erfolgen die Übergabeverhandlungen über PN)

UNBEDINGT Endantwort: Danke der Tausch ist erfolgt (oder so ähnlich)

KEINE Preise posten! Diese bitte nur per PN oder Mail austauschen - bei Zuwiderhandeln wird der Beitrag gelöscht und bei mehrmaligen Verstoß der Benutzer gesperrt.

!! GEWERBLICHES Anbieten ist untersagt und wird mit dem Ausschluss und einer Sperre geahndet !!
Antworten
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

!! Wichtige Info zu diesem Forum !!

Beitrag von Andy-H »

Hier tauschen Viller Teile

zb:

Ich habe einen Kofferdeckel rechts klein und würde eine "käselochscheibe" benötigen.

Antwort:
Ich hätte eine "käselochscheibe" über brauche aber keinen kofferdeckel ( DANN erfolgen Preisverhandlungen über PN)

oder:
Super ich hab die Scheibe und würde sie gegen den Kofferdeckel tauschen ( DANN erfolgen die übergabeverhandlungen per PN)

UNBEDINGT endantwort:
Danke der Tausch ist erfolgt (oder so ähnlich)

WICHTIG:

Hier werden KEINE Preise gepostet, diese bitte nur per PN oder Mail austauschen (bei zuwiderhandeln wird der Beitrag gelöscht und bei mehrmaligen Verstoß der Benutzer gesperrt)

!! GEWERBLICHES anbieten ist untersagt und wird mit dem Ausschluß und einer Sperre geahndet !!
Antworten