!! Wichtige Info zu diesem Forum !!

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

!! Wichtige Info zu diesem Forum !!

Beitrag von Andy-H »

In diesem Forum sollten Viller ihre überflüssigen Teile anbieten

zb:
Biete großen rechten Kofferdeckel für Ville 650 bj 2002

Antwort:
Welche farbe?

Antwort:
Blau

UNBEDINGT eine Abschlußantwort posten:
verkauft

WICHTIG:

Hier werden KEINE Preise gepostet, diese bitte nur per PN oder Mail austauschen (bei zuwiderhandeln wird der Beitrag gelöscht und bei mehrmaligen Verstoß der Benutzer gesperrt)

!! GEWERBLICHES anbieten ist untersagt und wird mit dem Ausschluß und einer Sperre geahndet !!

Lg
die Admins
rd07
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag, 6. Januar 2013, 15:34
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2007
Farbe: Transalp XL 650 V rot
Kilometerstand: 40000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: Großraum Baden

Re: !! Wichtige Info zu diesem Forum !!

Beitrag von rd07 »

Hallo Admin!
Leider kam ich erst dazu die WICHTIGE INFO zu "Biete" zu lesen. Bitte um Info wo in den allgemeinen Bestimmungen dieser Passus steht. Möglicherweise habe ich diesen Passus übersehen oder nicht gelesen.
Danke
Günther
Antworten