NT 700 VA abzugeben

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Gesperrt
Miss Red
Amateur
Amateur
Beiträge: 26
Registriert: Montag, 21. Mai 2018, 21:22
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2020
Farbe: Braun Metallic/ BMW R1250RT
Wohnort: Schacht-Audorf

NT 700 VA abzugeben

Beitrag von Miss Red »

Moin,

nach längerer Abwesenheit hier melde ich mich noch einmal zurück. Ich möchte meine Honda Deauville NT 700 in guten Händen wissen, deshalb möchte ich sie auch hier anbieten. Ich gehe mal davon aus, das ein Verkauf nach Österreich ohne weiteres möglich ist? Falls nicht, laßt es mich wissen, dann ziehe ich die Anzeige hier zurück.
Die Maschine hat aktuell ca.30480km gelaufen. Da das Motorrad noch bewegt wird, bis sich ein Käufer gefunden hat, kann da noch der eine oder andere Kilometer dazu kommen. Die nächste HU ist für 6/23 terminiert.
Neue Reifen wurden im letzten Frühjahr montiert (BridgeStone T32), ebenso wurden neue Iridium Kerzen eingebaut und der übliche Ölwechsel zum Frühjahr gemacht. Seit dem wurden ca 3,5 -4Tausend km gefahren, die Reifen sind also noch in sehr gutem Zustand.
Die Verschlußösen der Deckel befinden sich in einwandfreiem Originalzustand, nichts gebrochen oder geflickt!
Was habe ich in den letzten knapp 4 Jahren sonst noch gemacht? Nachgerüstet wurde eine USB Ladesteckdose, eine Oxford Griffheizung, Zusatzscheinwerfer von SW-Motech, die Sitzbank wurde aufgearbeitet (mit Geleinlage), ein komplettes Tourenpaket mit Taschen,Givi Tankrucksack, großen Kofferdeckeln (+ ein nagelneuer zusätzlicher rechter großer Deckel) und dem originalen Honda Topcase angeschafft.
Leider ist die Zeit nicht ganz spurlos an der Deauville vorbei gegangen. Die Standardkofferdeckel weisen leichte Schrammen von Umfallern aus der Anfangszeit auf, ebenso die Chromblende über dem Auspuff. Sind aber alles keine gravierenden Dinge. Die Pads über den Sturzbügeln habe ich ersetzt und seitdem gab es keinen unfreiwilligen Bodenkontakt mehr.
Anbei noch ein paar Bilder zur Anschauung. Interessenten bitte per Mail, da gibt es dann den Preis und weitere Bilder.

LG Bianca
IMG_8908 - Kopie (2).JPG
IMG_20220115_114845 - Kopie.jpg
IMG_20220115_115513 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miss Red
Amateur
Amateur
Beiträge: 26
Registriert: Montag, 21. Mai 2018, 21:22
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2020
Farbe: Braun Metallic/ BMW R1250RT
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: NT 700 VA abzugeben

Beitrag von Miss Red »

Moin,

die Maschine ist verkauft, die Anzeige kann daher geschlossen werden.

LG Bianca
Gesperrt