"Käseloch-Windschild"

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

"Käseloch-Windschild"

Beitrag von Gery »

Hallo Freunde und liebe Deauville-Begeisterte,

ich verkaufe ein neuwertiges Käselochwindschild für die Deauville NT650V, Baujahr 2000.
Die Scheibe (Original-Hondascheibe) wurde voriges Jahr neu gekauft und ich hatte sie nur für ungefähr eine Woche auf meinem Bike montiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gery am Freitag, 10. Juni 2016, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michan
Guru
Guru
Beiträge: 750
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 13:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: silber/beige
Kilometerstand: >13.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Wohnort: Bad Vöslau

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von michan »

Hallo Gery,

was war der Grund, dass sie nur eine Woche montiert war?
Entsprach sie nicht den Erwartungen?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung gegen starke Luftströmungen am Helm.

LG Angelika
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von peter+petra »

Angelika, da würde ich zuschlagen.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
michan
Guru
Guru
Beiträge: 750
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 13:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: silber/beige
Kilometerstand: >13.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Wohnort: Bad Vöslau

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von michan »

peter+petra hat geschrieben:Angelika, da würde ich zuschlagen.
Bin noch skeptisch, ob es für meine Länge ausreichend ist, keine Verwirbelungen mehr zu haben ...
Bis jetzt fahr ich ja noch mit deiner alten Scheibe, und es ist wenigstens etwas besser geworden als mit der kleinen.

@ Gery: Bitte schick mir per PN deine Preisvorstellung (inkl. Montage wäre schön! :D )

LG Angelika
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von Brigitte und Martin »

Optisch na, ja, aber die Wirkung der Scheibe war schon super :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von Gery »

Hallo Angelika!

Also, ich hatte zuvor ein MRA Windschild mit einem Touring Aufsatz (getönt) und hatte damit die selben guten Fahreigenschaften und ungefähr die selbe Höhe wie mit der "Käseloch-Scheibe". Da mir die getönte Scheibe besser gefiel, habe ich das ganze wieder umgebaut (hab mir ehrlich gesagt mehr von der Käseloch-Scheibe erwartet). Außerdem war ich mir nicht sicher, ob sich die Löcher bei Regen negativ auswirken.

Lg Gery
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von Gery »

Hallo Freunde!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass das Windschild inzwischen verkauft wurde...

lg Gery
Benutzeravatar
Martin T.
Beginner
Beginner
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 25. Juni 2016, 20:39
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2006
Farbe: Grau
Kilometerstand: 51000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Inzing

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von Martin T. »

Bei meiner alten 650 Deau hatte ich auch diese Käselochscheibe montiert und ich kann diese nur weiter empfehlen.
lg
Martin
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: "Käseloch-Windschild"

Beitrag von Gery »

Martin T. hat geschrieben:Bei meiner alten 650 Deau hatte ich auch diese Käselochscheibe montiert und ich kann diese nur weiter empfehlen.
lg
Martin
Hallo Martin, der neue Besitzer wollte verständlicherweise das Windschild testen, bevor er es kauft. Er ist damit auf die Autobahn gefahren und meinte, dass er bei Tempo 130 noch mit offenem Visier fahren konnte. Er sagte auch noch, dass das Windschild seine Erwartungen noch übertroffen hätte... Na, jetzt fährt ein weiterer entspannter und zufriedener Deauviller durch die Gegend.
Antworten