Verkaufe meine Deauville NT700

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von MAD »

Hallo an Alle!
Ich verkaufe meine Deauville, da ich ja auf etwas Stärkeres umgestiegen bin. Habe mir gedacht, dass ich es erst hier im Forum bekanntgebe, bevor ich sie offiziell im Netz zum Verkauf anbiete.
Vielleicht sucht einer von euch diese Lady und ich wüsste, dass sie dann in guten Händen ist (wäre toll!).

DIE DATEN:
Type: Deauville NT700VA ABS
Farbe: weinrot
Erstzulassung: August 2009
Kilometerstand 40.900
Reifen: Metzeler Z8
Servicegepflegt: ja
Bremsscheiben und Belege Vorne und Hinten neu
§57 Pickerl: bis 08/2016

SONDERAUSSTATTUNG INKLUSIVE:
schmale und breite Kofferdeckeln (breite Deckeln sind montiert)
original HONDA-Topcase
original HONDA-Innentaschen für beide Seitenkoffer und Topcase
GEL-Sitzbank mit weinrotem Deauville-Logo (Originalsitzbank wird zusätzlich mitgegeben)
original HONDA-Spoiler (Motorverkleidung)
original HONDA-Hand-Windabweiser
höhere GIVI-Scheibe montiert (Originalscheibe wird zusätzlich mitgegeben)
12V-Steckdose im rechten Handschuhfach
original HONDA-Lautsprecher eingebaut
Radio (mit USB und SD) im linken Handschuhfach eingebaut
original TOMTOM-Navihalterung
1 x Probiker Helm (Größe S) mit Bluetooth in Motorradfarbe
1 x Probiker Helm (Größe M) mit Bluetooth in Motorradfarbe

Preisauskunft wenn gewünscht, per PN.

Lg MAD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MAD am Montag, 17. August 2015, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
hape
Profi
Profi
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000
Wohnort: Wien 22., Breitenlee

Re: Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von hape »

Hallo Martin
Sehr schönes Gerät - ich kenn sie ja - leider haben sich Dein und mein Umstieg in etwa zur gleichen Zeit abgespielt - deshalb bin ich jetzt versorgt. Aber der, der sie kauft wird sicher Freude damit haben.
Gruß
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von ub-40 »

Hallo Hanspeter !

Dieses wunderschöne Bike hätte super zu dir gepasst :wink:

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von peter+petra »

wär natürlich auch fürs Peterle was gewesen
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von Fipsi »

Klingt komisch, aber würdest du sie auch ohne den Sitz verkaufen???
Hätte Interesse auf den Sitz ,zwar nur den Sitz
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
GEL-Sitzbank mit weinrotem Deauville-Logo
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von MAD »

VERKAUFT!
Mit kleinen Tränen in den Augen ist heute Gerhard, der neue Besitzer, mit meiner Ex-Deauville nach Wr. Neustadt abgefahren.
Wir wünschen Gerhard viel Spaß und ich glaube, wir gewinnen auch ein nettes Forumsmitglied und Deauville-Treffen-Teilnehmer für 2016.

LG MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Re: Verkaufe meine Deauville NT700

Beitrag von Hans »

MAD hat geschrieben:VERKAUFT!
Mit kleinen Tränen in den Augen ist heute Gerhard, der neue Besitzer, mit meiner Ex-Deauville nach Wr. Neustadt abgefahren.
Wir wünschen Gerhard viel Spaß und ich glaube, wir gewinnen auch ein nettes Forumsmitglied und Deauville-Treffen-Teilnehmer für 2016.

LG MAD
Keine Tränen Martin und Angela :tear: , denn ich werde eure Ex-Deauville jeden Tag sehen, denn ich habe ja total freie Sicht zu meinem Nachbarn Gerhard!
Jetzt befindet sich im Haus Nr. 26a meine 650iger und im Haus Nr. 28 die 700er.....!

NG - Hans
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Antworten