Aktuelle Zeit: Montag, 16. September 2019, 13:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beitr√§ge ] 
 Verkaufe meine Deauville NT700 
Autor Nachricht
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 27. August 2010, 08:53
Beiträge: 371
Wohnort: Leopoldsdorf i/M
Beitrag Verkaufe meine Deauville NT700
Hallo an Alle!
Ich verkaufe meine Deauville, da ich ja auf etwas Stärkeres umgestiegen bin. Habe mir gedacht, dass ich es erst hier im Forum bekanntgebe, bevor ich sie offiziell im Netz zum Verkauf anbiete.
Vielleicht sucht einer von euch diese Lady und ich w√ľsste, dass sie dann in guten H√§nden ist (w√§re toll!).

DIE DATEN:
Type: Deauville NT700VA ABS
Farbe: weinrot
Erstzulassung: August 2009
Kilometerstand 40.900
Reifen: Metzeler Z8
Servicegepflegt: ja
Bremsscheiben und Belege Vorne und Hinten neu
§57 Pickerl: bis 08/2016

SONDERAUSSTATTUNG INKLUSIVE:
schmale und breite Kofferdeckeln (breite Deckeln sind montiert)
original HONDA-Topcase
original HONDA-Innentaschen f√ľr beide Seitenkoffer und Topcase
GEL-Sitzbank mit weinrotem Deauville-Logo (Originalsitzbank wird zusätzlich mitgegeben)
original HONDA-Spoiler (Motorverkleidung)
original HONDA-Hand-Windabweiser
höhere GIVI-Scheibe montiert (Originalscheibe wird zusätzlich mitgegeben)
12V-Steckdose im rechten Handschuhfach
original HONDA-Lautsprecher eingebaut
Radio (mit USB und SD) im linken Handschuhfach eingebaut
original TOMTOM-Navihalterung
1 x Probiker Helm (Größe S) mit Bluetooth in Motorradfarbe
1 x Probiker Helm (Größe M) mit Bluetooth in Motorradfarbe

Preisauskunft wenn gew√ľnscht, per PN.

Lg MAD


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++


Zuletzt geändert von MAD am Montag, 17. August 2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Samstag, 15. August 2015, 18:38
Profil
Profi
Profi

Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Beiträge: 143
Wohnort: Wien 22., Breitenlee
Beitrag Re: Verkaufe meine Deauville NT700
Hallo Martin
Sehr schönes Gerät - ich kenn sie ja - leider haben sich Dein und mein Umstieg in etwa zur gleichen Zeit abgespielt - deshalb bin ich jetzt versorgt. Aber der, der sie kauft wird sicher Freude damit haben.
Gruß
Hape

_________________
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


Montag, 17. August 2015, 09:37
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 23. April 2010, 17:56
Beiträge: 2520
Wohnort: Niederösterreich
Beitrag Re: Verkaufe meine Deauville NT700
Hallo Hanspeter !

Dieses wunderschöne Bike hätte super zu dir gepasst :wink:

lg Karl

_________________
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Gr√ľ√üe
Karl


Montag, 17. August 2015, 14:02
Profil
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 14:48
Beiträge: 3414
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Beitrag Re: Verkaufe meine Deauville NT700
w√§r nat√ľrlich auch f√ľrs Peterle was gewesen

_________________
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.


Mittwoch, 19. August 2015, 14:21
Profil
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 13:53
Beiträge: 246
Wohnort: 1120 Wien
Beitrag Re: Verkaufe meine Deauville NT700
Klingt komisch, aber w√ľrdest du sie auch ohne den Sitz verkaufen???
Hätte Interesse auf den Sitz ,zwar nur den Sitz
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
GEL-Sitzbank mit weinrotem Deauville-Logo


Sonntag, 23. August 2015, 15:46
Profil
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 27. August 2010, 08:53
Beiträge: 371
Wohnort: Leopoldsdorf i/M
Beitrag Re: Verkaufe meine Deauville NT700
VERKAUFT!
Mit kleinen Tränen in den Augen ist heute Gerhard, der neue Besitzer, mit meiner Ex-Deauville nach Wr. Neustadt abgefahren.
Wir w√ľnschen Gerhard viel Spa√ü und ich glaube, wir gewinnen auch ein nettes Forumsmitglied und Deauville-Treffen-Teilnehmer f√ľr 2016.

LG MAD

_________________
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++


Mittwoch, 16. September 2015, 20:09
Profil
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Beiträge: 467
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt
Beitrag Re: Verkaufe meine Deauville NT700
MAD hat geschrieben:
VERKAUFT!
Mit kleinen Tränen in den Augen ist heute Gerhard, der neue Besitzer, mit meiner Ex-Deauville nach Wr. Neustadt abgefahren.
Wir w√ľnschen Gerhard viel Spa√ü und ich glaube, wir gewinnen auch ein nettes Forumsmitglied und Deauville-Treffen-Teilnehmer f√ľr 2016.

LG MAD


Keine Tränen Martin und Angela :tear: , denn ich werde eure Ex-Deauville jeden Tag sehen, denn ich habe ja total freie Sicht zu meinem Nachbarn Gerhard!
Jetzt befindet sich im Haus Nr. 26a meine 650iger und im Haus Nr. 28 die 700er.....!

NG - Hans

_________________
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES....!
03/2005-inkl. 03/2018 mit Honda Deauville 650 = 210.000 Km
04/2018-inkl. 12/2018 mit Honda Deauville 700 = 002.164 Km
09/2013-inkl. 12/2018 mit Honda Goldwing 1800=081.327 Km


Donnerstag, 17. September 2015, 19:41
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beitr√§ge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty