Deauville 650 zum Verkauf

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Benutzeravatar
Ville Martin
Amateur
Amateur
Beiträge: 71
Registriert: Montag, 10. Dezember 2012, 23:05
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: ca. 28.000 km
Kilometer/Jahr (ca.):: ca. 5.000 km
Wohnort: Inzing / Tirol

Deauville 650 zum Verkauf

Beitrag von Ville Martin »

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner braven und treuen Deauville 650.
Nach permanenten Problemen mit meinem Rücken und meinem rechten Fuß hat mir mein Arzt und Orthopäde geraten, das Mororrad fahren einzustellen. Diese Beschwerden sind so immens, dass nach einer Stunde fahren, starke Rückenschmerzen und stetes Humpeln angesagt ist.

Also wer Interesse hat an einer silbernen Deauville 650, Baujahr 2003 kann sich gerne melden.
Als Zubehör gibt es sie Käselochscheibe, Griffheizung, Autobahnvignette 2014, TÜV bis 03/15 und einen kleinen aber feinen Tankrucksack.

Kilometerstand beträgt 35.150 km und wird noch etwas steigen, da die Maschine noch angemeldet ist und noch ab und zu bewegt wird. Probefahrt ist jederzeit möglich.

Gute Nachricht noch: das 36000km Service wird in drei Wochen noch auf meine Kosten durchgeführt.

Maschine ist unfallfrei aber nicht umfallfrei. Ist dem Vorbesitzer einmal im Stand auf Schotter umgekippt, wobei bis auf einige kleinen "Macken" bei dem fussseitigen Windabweiser und am Lenkerendgewicht nichts passiert ist.

Preis für alles: € XXXX.- (lt 1000ps Seite derzeitiger Wert € .XXXX.-)

Bei Interesse bitte an PN oder Mail an mich (Fotos auf Anfrage werden gerne verschickt)

Mit traurigen Grüßen

Martin aka Inzinger

preise bitte nur per PN/email etc..der admin
Antworten